Beiträge von Aico

    Hy erst mal



    Also ich kann dir nur eins sagen ich hab 98kg und fahre eine SD-R07 und die geht mit der 1ten ohne Probleme aufs Hinterrad.Ich schätze so ab 6000 dreh ich um und sie steigt wunderbar auf, das schwierige ist nur durch das kurze Drehzahlband sie oben zu halten ohne das sie abregelt. Mit dem 2ten Gang geht es nur ein kleines Stück aber mit Kupplung funkt das ganze auch wieder herrlich.



    MFG

    :sensationell: Zitat von »Balou007«



    Hi,


    Hab mir mal hier den Thread durchgelesen, da ich mal wissen möchte, ob die 990 SuperDuke SD oder auch SDR


    was für "größere Leute was ist.


    Bin knapp 2 m groß und wollte mir eigentlich eine 990 SMR holen, aber die Duke gefällt mir auch sehr, nur wie gesagt, würde ich dort drauf passen ?




    Gruß Balou007 :Daumen hoch:




    Kann dir nur sagen ich hab eine SD-R und bin 197cm und die SD bzw. die SDR waren in der Klasse mit Abstand die bequemsten.



    MFG Aico

    Hy also ich kann dir nur eines sagen, ich hab mir vor 2 Monaten eine 07 Sd-R gegönnt und ich liebe dieses Bike.


    Klar gibt es diverse Kompromisse aber sie ist alles wert und der Sitz ist gar nicht so unbequem wie er aussieht. Also ich an deiner Stelle würd auf jeden Fall zur SD-R greifen .


    Aber Hauptsache KTM 'Orange the best'. Noch ein Tipp: Egal ob SD oder SDR kauf dir gleich einen Kleber und klebe alle Schrauben ein denn sonst verlierst einige(KTM typisch).


    Viel Spass mit deiner Wahl


    :der Hammer: SDR :der Hammer: