Beiträge von charlyeatv

    hallo zusammen!


    hab mir zwar das reperaturhandbuch schon bestellt dauert aber noch bis ich es bekomme!


    weis einer vieleicht die drehmomente von den ganzen schrauben von kopplung und kupplungsdeckel?


    währe mir echt sehr geholfen!das ich am wochenende wieder gas geben kann! :teuflisch:


    mfg charly :winke:

    hallo zusammen!


    ich bin der charly und bin neu hier!ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    ich fahre eine 950sm (aber als quad)ich hoffe ihr helft mir trotzdem!


    mir ist es jetzt 3 mal passiert wenn mein motor kalt ist das die kupplung nich einwandfrei geht!beim hochschalten gibt es keine probleme nur wenn ich runter schalte hab ich eine verzögerung drinnen bis die motorbremse(gang)rein geht die verzögerung zu merken ist!wenn der motor warm ist ist das nicht mehr da!kupplung hab ich schon zerlegt!lammellen und metallscheiben sind noch einwandfrei(HAT KTM HÄNDLER BESTÄTIGT)


    und was noch ist mein druckpunkt meiner kupplung kommt sehr spät!


    das einzige was ich mir vorstellen kann ist das der druckversterker was damit zu tun hat!ich weiß es aber leider nicht!


    der zylinder ist dicht!


    ich hoffeihr könnt mir helfen!vielen dank im voraus charly