Servus Franjo,
wär prima wennst noch einen hättest. Auch das ALU Frästeil allein würd mir schon helfen. Den Rest kann ich mir selbst machen.
Das Ziehtech Heck schau ich mir mal an - Danke Bade.
Cheers!
kappo
Servus Franjo,
wär prima wennst noch einen hättest. Auch das ALU Frästeil allein würd mir schon helfen. Den Rest kann ich mir selbst machen.
Das Ziehtech Heck schau ich mir mal an - Danke Bade.
Cheers!
kappo
Kann mir wirklich niemand helfen. Das kurze Heck von Dr.Steel ist echt genial. Braucht jemand seinen Kennzeichenhalter nicht mehr oder hat zufällig eine technische Zeichnung?
Würd mir wirklich sehr helfen dann kann ich mir den Halter sebst fertigen.
Grüße,
Matthias
Hallo Hallo!
Wer kann mir helfen? Ich hatte an meiner 05er Superduke das wunderschöne kurze Heck von Dr.Steel. Jetzt hab ich sie verkauft und mir die neuere 07er gekauft. Leider hat der Vorbesitzer das Heck verpfuscht und einen häßlichen Hattech Kennzeichenhalter montiert. Jetzt hätte ich gerne wieder das Heck von Dr.Steel aber er startet keine Neuauflage mehr. Hat zufällig noch jemand ein geniales Dr.Steel Heck übrig welches er verkaufen möchte?
Cheers!
Matthias
Hallo zam,
gibts schon was neues zu den Carbon Masken der 2006er Cup Edition? Würd meine 2005 gern mit dieser Lampenmaske aufwerten. Wer kann mir sagen wos die günstig gibt?
Cheers!
Hallo,
weiß zufällig jemand ob der 3,5Liter größere Tank der Modell ab 07 auch auf die 05er passt oder muss etwas angepasst werden?
Wie schauts mit dem Motor der 07er in einer 05er aus? Passt der Kabelbaum und das Seuergerät?
Na was is jetzt? Der Sommer rückt immer näher...
Bestellen wir jetzt gemeinsam? Ich fände es gut wenn wir durch die Sammelbestellung nen Preis von ca. 800€ zahln müssten.
Wer macht da was klar?
Greetz
Hi Chris,
wie verkauft?! Und warum nicht an mich???? Haben wollen!!!
Greetz
Cool! Ich find die HP`s voll klasse! Bist auch zufrieden damit? Wo hast Du die Pötte her?
Greetz, Kappo
Ja, die MIVV SUONO hab ich mir auch schonmal gedacht. Aber die Pötte sind so lang und hängen meiner Meinung nach zu tief.
Wer nimmt die Anfage bei Chang in die Hand? Ich würd sie auch in quer nehmen wenn der Preis passt.
Greetz
Und wer fragt mal bei Chang an? Vielleicht hat er echt ein interessantes Angebot für uns.
Ich hätt sie gern in schwarz. Die kurze Version (300mm) ohne KAT.
Vielleicht krieg ma ja auch noch an Gruppenrabatt ![]()
Greetz
Hallo zusammen,
ich würd gern meiner SuperDuke die HP Corse Anlage zu Weihnachten schenken. Hat da jemand gute Connections um die Pötte halbwegs günstig zu erwerben.
Über Tipps wär ich sehr dankbar!
Greetz,
Kappo