Moin mir ist heute aufgefallen das meine Feder Öl verliert KTM Duke 390 BJ.2020 19.400km ich denke das das schon eine Woche so ist da ich vor einer Woche verminderte Bremsleitungen bemerkt habe. Ich vermute das das Öl auf die Bremsscheibe getropft ist. Hat jemand Erfahrung damit? Ist das ein häufigeres Problem bei KTM? kann man damit erstmal weiter fahren bis Saison Ende? Wie teuer kann ich mit den Werkstatt kosten Rechnen ?
Beiträge von Duke 2020
-
-
Muss ich zum Ventile einstellen den Motor ausbauen?
-
Okay dann werde ich das mal überprüfen
Danke
-
Ventilspiel nicht
Im Stand völlig normal und und Teil/voll Last alles in Ordnung (kein ruckeln oder Zündausetzer etc.)
-
Duke 390 2020 geht aus beim rollen an Ampel/Kreuzung
Hallo ich fahre ein Duke 390 BJ.2020 17.000km.
Wenn ich an eine Kreuzung oder Ampel etc. fahre und Bremse und dabei die Kupplung ziehe und runterschalte geht sie aus. Das passiert in Kalten sowie Warmen Betriebszustand. Häufiger wenn ich Berg Runter fahre. Das passiert nicht immer sondern einfach immer mal manchmal häufiger hintenander und danach lange Zeit nicht. Großer Service ist gemacht mit Zündkerzen Wechsel. Das Problem war vor sowie nach dem Service da.
Bitte um Hilfe
-
Hallo ich habe mir eine gebrauchte Duke 390 Bj.2020 gekauft habe jetzt die 7500km Inspektion vor. Dabei habe ich gesehen dass das Kühlmittel alle 3 Jahre gewechselt werden muss. Im Handbuch steht 1,2L meine Frage ist jetzt wie ist denn das Mischungsverhältnis Kühlmittel/Wasser ?
Oder ist das Kühlmittel M3.0 schon Gemischt ?