Hab die Sommerdoors und Mivv´s drauf in original Vergasernadelposition und die Kiste läuft sauber! Denke das die vom Werk her eh etwas zu fett eingestellt sind was die netten schwarzen Sprenkel am Auspuff ja eigentlich bekunden!
Grüsse
Jürgen
Hab die Sommerdoors und Mivv´s drauf in original Vergasernadelposition und die Kiste läuft sauber! Denke das die vom Werk her eh etwas zu fett eingestellt sind was die netten schwarzen Sprenkel am Auspuff ja eigentlich bekunden!
Grüsse
Jürgen
Jung´s bei Bild zwei ist ein dicker Schlauch über den Öltankhalter verlegt! Für was der allerdings sein soll?
Jürgen
Hi Uwe
der Mivv hat ne Art Scheckkarte und ne E-Nummer. Ausserdem nen geilen Sound! Denke aber das Du für diesen Preis auch bei Cau Chang hier aus dem Forum fündig wirst!
Jürgen
Hab auch das kleine von Cau-Chang dran Gab´s bei meinem KTM-Händler, als ich dieses Forum noch nicht kannte! Gut verarbeitet, bringt was und vor allen Dingen sieht das Teil so aus als gehöre es an die 950er
Jürgen
Hi Noudels
die Sommerdoors habe ich mit angehobenem Tank angebaut, so mussten nicht die ganzen Benzinleitungen abgebaut werden. Man sollte allerdings Gynäkologenfinger haben damit man sich auch in der kleinsten Ritze zurechtfindet Ist halt ein wenig Fummelei! Die Epc hab ich mir bei nem anstehenden Service gleich miteinbauen lassen.
Jürgen
Hab mir im September im Englandurlaub hinten neue Bremsbeläge, Marke unbekannt aber mit roter Trägerplatte, eingebaut, da ich mir nicht sicher war ob die alten noch 3000km mitmachen. Sind bei weitem nicht so giftig, auf Deutsch, man muss ganz schön reinlatschen um die Fuhre zum blokieren zu bringen, dafür waren sie konkurrenzlos günstig. Ich habe 14,.€ bezahlt.
Aber ob Dir das nun wirklich weiterhilft?
Jürgen
Ich fand den Sync. auch nicht schlecht...... bis ich mir den PiRo2 draufziehen liess! Hält doppelt so lange und klebt wie Hulle!
Jürgen
Michelin Pilot Road 2! Hat alles was Du suchst, inklusive der fehlenden Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten!
Hab den MoMo Scrambler mit Metzeler Touarance Reifen mal 250km über die Hausstrecke scheuchen dürfen Der Motor ist echt klasse. Von 2000u bis 8000u immer über 100nm. Das ist ne echte Ansage. Fahrwerk und Bremsen auch sehr fein. Und die Sitzbank ist für`n ein Traum! Dazu noch ganz legal ein Hammersound. Das wär mein Zweitmotorrad, wenn ich se mir leisten könnte.
Jürgen
Das ist doch mal ein klares Statement. Bei mir sind die Haltbarkeit und die Strassenbedingungen ähnlich. Auch die Aussage über Scorpion Sync und MPR 2 würde ich so stehen lassen. Mein nächster Reifen wird also entweder Dunlop Roadsmart oder Metzeler Roadtec werden. Erfahrungen über Haltbarkeit sowie Hochgeschwindigkeitspendeln würden mir wahrscheinlich die Wahl noch erleichtern.
Jürgen
950er-7500 Inspektion Kosten 210.- inkl. EPC-Einbau. Sowie 200km "Probefahren" mit ner Morini Scrambler.
Jürgen
Hab mal in ner Motorradzeitschrift zum Thema Reifen gelesen, die Trennmittel, Wachs oder werweiswasfüreine Beschichtung verdampft wenn der Reifen ordentlich warmgefahren wird. Daran halte ich mich seit der Zeit. 30-40km slowly in den Kurven und das Zeug is weg.
Jürgen