Beiträge von mh156

Moin! Geht mir auch so, ü40 und Hammer Freude mit dem Gerätchen. Hab meine im April 23 geholt.

Vorjahresmodell 22´zum Sonderpreis, Träumchen :)

Fast 16000km die Saison gefahren. Keine großartigen Beschwerden. Was war alles angefallen:

Bei mir genauso, günstig für 4.999€ gekauft April 23 und seitdem 11.400km gefahren ohne jegliche Probleme.

Service 1000, 7500

Was mich nur wundert dass der Service jedes mal 300-400€ kostet, was mir ziemlich teuer erscheint...

Moin, ich fahre seit 9.200km mit meiner Duke.

Nun habe ich mir gedachte: Sportauspuff kaufen JA/NEIN?

Habt ihr einen montiert bzw. lohnt es sich? Größer Unterschied? Besonderheiten?

Bin interessiert... kostet immerhin 200€-400€...

Moin, ich fahre die Duke 390 (Bj. 2022, NEUKAUF).

Habe den QS seit 0km, direkt gehabt, jedoch erst ab 900km Laufleistung genutzt.

Bei mir ist es so, dass das runterschalten total unangenehm ist. Beim hochschalten super (wichtig, beim hochschalten müsst ihr ordentlich Gas geben und nicht im zweiten bei 30km/h in den 3ten hochschalten. Sondern nur bei richtig "Durchzug", dann passt das eigentlich).

Hallo zusammen,

ich habe an meiner Duke 390 bj. 2022 noch den langen Kennzeichhalter.

Ich hätte gerne ein kurzes Heck bin aber nicht bereit 100€ für ein kürzeres Stück plastik auszugeben.

Hat jemand eine alternative Lösung?

Danke schonmal für eure Ratschläge :peace:

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Wochen eine Duke 390 (Bj.2022) und festgestellt das der originale Sitz nach 30min bei mir einen platten A... verursacht. Der Platt wie ein Pfannkuchen ist.

Ziemlich hart und wie ein Holzbrett.

Lohnt es sich den Ergo zu holen? 150€ ist gerade kein Schnapper...

Danke für eure Erfahrungsberichte :Daumen hoch: