Hi Stefan
Deine lambdasonden sind beim Akra map weiterhin aktiviert.
Hi Stefan
Deine lambdasonden sind beim Akra map weiterhin aktiviert.
Macht es einen Unterschied?
Rein Interesse halber.
Nein, es macht keinen Unterschied, in welcher Reihenfolge die Messungen gemacht werden.
Es sollte lediglich darauf geachtet werden das die Wassertemperatur und Ansauglufttemperatur bei jeder Messung gleich sind, denn die 890r
ist, was das betrifft, eine kleine zicke, wenn ich 3 Messungen im 6ten Gang von 3000upm bis 10500upm schnell hintereinander mache, nimmt sie auf Grund der Wassertemperatur in diesem fall 95 Grad ihre Leistung zurück.
Geryfisher für dich scheint es vielleicht ungewöhnlich zu sein.
Bei Bedarf kann ich gerne die anderen Diagramme aus den Messungen zur Verfügung stellen.
Der Kunde wollte es gerne so
um sich wie schon erwähnt für eine der Optimierungen entscheiden zu können.
Der Kunde war wie gesagt die ganze Zeit vor Ort und mit dabei auf Kundenwunsch wurden sogar alle Messungen bei der gleichen Wassertemperatur und dergleichen Umgebungstemperatur durchgeführt damit zwischen den Messergebnissen keine Abweichungen entstehen
Oder gegebenenfalls andere korrekturwerte
Vom Prüfstand errechnet werden aufgrund von prüfstandsraumtemperatur und Luftfeuchte.
Die eingangsmessung liegt zeitlich hinter der Stage 2 Messung da wir mit Stage 2 und MWR Filter angefangen haben darauf folgte dann eine Messung Serie plus Akra Endschalldämpfer
darauf dann Stage 1 + Akra und so weiter
wir haben quasi immer weiter gedowngraded
damit der Kunde sich für eine Konfiguration entscheiden konnte.
Der Kunde war sehr daran interessiert
wie sich welcher Schalldämpfer mit dem MWR luftfilter unter den verschiedenen Konfigurationen Stage 1 und 2 verhält.
Mit Rücksprache eines der Forums-Mitglieder hier
Stelle ich seine Daten vom Besuch bei mir vor Ort am 20.05.2023 für alle Forums-Mitglieder bereit.
Kondos
wo auch immer du dein Wissen über mein Impressum und dem Aufwand, den ich betreibe, hernimmst, behalte es in Zukunft für dich, denn mehr als Falschinformationen für andere lieferst du hier nichts, was mich betrifft. Sondern stellst auch noch Behauptungen auf, die in keiner Art und Weise der Tatsachen entsprechen.