Gefunden, dürfts mich noch a bissl auslachen :D
Beiträge von franky723
-
-
Supermoto. Ok vielen Dank!!! werde das nacher anschaun. In dem fall hats am tank 2 stecker? Weil 1 weisser Stecker mit Kabel ist auch dran. Ab und zu bin ischin sau blöd :) klingt logisch was du schreibst, da könnt i noch ewig suchen wenni ned am Tank schau
-
Haha sven :)
Hab noch a Bild.
-
Ist auch unterm Tank, kommt oben vorm Zylinderkopf aus nem Dickeren Kabelbaum raus und ist etwa 25cm lang.
Morgen schau i nochmal in Ruhe, aber sowas hab i noch ned erlebt, ich mach sonst nochmal Bilder, aber ich schäme mich :D -
Hallo!
I packs nimmer, wollt vor a paar Jahren in die Gurke a Kastl einbauen und bin dann ins Ausland arbeiten. Da hab ichs halb zerlegt im Keller lassen. Heut wieder zam baut, nur 1 Stecker blieb übrig und i find is andere Kabel einfach ned, unglaublich eigentlich.
Hilfe :)
-
Was kostn der Spass?
Ich hab meiner nachn crash mit ner duke 4 Maske wieder aufgebaut, kost grad mal 150.- alles zusammen.
Der Einbau ist allerdings nicht ganz plug and play, aber auch keine Hexerei.
Keine Ahnung von der duke 3 Maske ob die 1:1 passt, aber wenn ja ist das easy, alte runter, neu drauf schrauben, wer nen Ikea Schrtank ohne Anleitung schafft, sollte das auch schaffen.
MFG
-
zu uns kommen auch oft welche mit kaputten gewinde, lass dir ein Helicoil reinmachen, dauert keine 5 minuten und ist so gut wie neu dann
-
Zieht ihr echt jedes Schräubchen nach Tabelle an? Ich hab ned mal nen Drehmomentschlüssel

-
WoW super Wochenende!
War echt spannend, ich hoffe du bist da noch öfter zu sehn!
MfG
-
Jo da hast recht, aber da kann man ja wenns stört mal mitn Scotch drüber gehn dann schauts wieder aus wie neu.
Aber sonst bin ich echt zufrieden mit dem Teil, fährt sich irgendwie geschmeider jetzt die Kiste.
Und is Wetter is hier auch am Arsch, ich glaub aber es wird besser die Tage, letzte Woche Urlaub startet morgen.
-
Hallo auch!
Schöne Spassgeräte

MfG
-
Hallo!
Fährt da jemand von euch aus der Schweiz hin?
Würde gerne hin aber alleine ist es mir zu mühsam, könnte nen kleinen Transporter leihen falls jemand mit will.
Noch besser wäre es wenn mich bzw. mein Moped jemand mitnimmt, könnte dann je nach Bedarf mit dem Auto fahren und Leute mitnehmen.
MfG
-
Schon ne Schweinerei was die mit dir machen.
Hatte auch mal ein Problem mit einem Reifen, bin zu meinem Händler gefahren und der hat sofort nen neuen Reifen meiner Wahl drauf gemacht, ohne auch nur ein Wort über Geld zu verlieren. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel und er würde mich nie wieder sehn.
Bleib am Ball, irgendjemand muss das zahlen.
MfG
-
Hallo!
Ich hätt noch nen Vorschlag für dein Moped, Spiegel am Lenkerende, weis ned ob dir das gefällt? Hab seit gestern einen drauf und muss sagen, einfach super, man sieht was darin (ausser der eigenen Schulter
) und auch angenehm beim fahren wenn die zwei Riesendinger weg sind.MfG
-
Hoffentlich findest eine zum guten Preis, war heut auch wieder beim Händler, wenns nach mir geht müsste man von jedem Modell eine in da Garage stehn haben

-
ich weis was du meinst, mit vorläufig meine ich fürs erste, das kann auch nach ner Woche schon wieder vorbei sein
aber im Moment bin ich eher scharf aufs fahren und ned aufs basteln -
hier mein Moped, nur noch anständige Hebel und ein paar Teile schwarz machen, dann bin ich zufrieden.....vorläufig

-
schöner Bericht, tolle Leistung, schade das es sich ned ganz ausgingWünsche euch viel Erfolg für die kommenden Rennen!
MfG
-
Zeig mal bitte ein kurzes Video wenn du eines hast.
-
Schau gut aus, Name von dem Teil?