Hi,
ich habe die 690 verkauft, denn ich fahre doch lieber mit meiner BIG (Suzuki DR 800S).
Wenn jemand die Gepäckträger-Erweiterung haben möchte, kann er sie gerne bekommen.
Gruß, Kai
Hi,
ich habe die 690 verkauft, denn ich fahre doch lieber mit meiner BIG (Suzuki DR 800S).
Wenn jemand die Gepäckträger-Erweiterung haben möchte, kann er sie gerne bekommen.
Gruß, Kai
Optisch perfekt. Bei mir muss es halt stabiler sein.
Gruß, kai
Ja Lahn-Dill-Kreis. Wetzlar Giessen Dillenburg...das schöne Mittelhessen eben.
Das war eine 50/50 Tour. Mit Anhänger zum Lac de Annecy und dann weiter in die Schotteralpen. Alles was sonst auf meine DR-BIG drauf kam, musste eben auch auf die 690, mit Koffern und allem drum und dran. Tisch , Stuhl, Campingzeugs. Ist aber nicht zum Reisen gemacht die 690. Deswegen fahr ich dies Jahr wieder mit der BIG ![]()
Gruß, kai
...ach was. Das muss das Boot abkönnen...
:-)
Hallo,
vielleicht sucht manch einer eine Erweiterung für den KTM original Kofferträger um Gepäckrollen hinten oben quer auf zu laden. Hier mal mein Anbau mit Alu-Trittblech und Ausschnitt für den Tankdeckel. Passt perfekt. Super stabil. Hat etwas Anpassungsarbeit gekostet, beim Installateur ein U-Rohr biegen lassen, 2 Abstützstreben nach hinten zum KTM Träger, etwas schweissen und nun hier das Ergebnis....
Gruß, Kai ![]()