Beiträge von Andever

    Hallo

    Wenn ich von solchen Problemen lese verliere ich so langsam den Glauben an dieses Bike, ich habe selber ne 23er neu gekauft bin seid letztem Juni 10Tkm gefahren. Hatte schon 13 mal die Fehlermeldung Motorkontrolle gelb aber nicht kaputt und keine Fehlerneldung im Speicher. Irgendwann war die Meldung dann immer weg.

    Wir wollten nächstes Jahr ne grosse Tour an das Kaspische Meer machen. Ich muss überlegen....

    Hallo Stefan, ja habe ich auch gedacht, wenn ich dann auf den ersten 9300km die 13 Fehler Meldungen im Display hinzu rechne ist das echt nicht Premium. Aber und das ist meine Sicht, fahren tut das Teil mit einigen kleinen Anpassungen einfach gut. Richtige Reifen drauf ne Lenker Erhöhung und die Gabel etwas durchstecken. Besser geht es dann kaum.

    So habe mir heute mal das Gerappel angesehen.

    Es gibt bei mir 2 Quellen. Einmal die Verstellung des Displays, Einfach 2 Unterlegscheiben zwischen dem Displayhalter und dem " Geweih" an den beiden oberen Befestigungen. Und Ruhe.

    Und dann ein Feste Unterlegscheibe unter dem Stern an einer Seite der Höhenverstellung Scheibe. 2 Passen nicht dann bewegt sich die Verstellung nicht mehr.

    Und Ruhe....

    Hallo

    Lese Eure Diskusion schon eifrig mit und frage mich da ich meine 2023 SAS auch etwas kürzer übersetzen möchte ob hier ein 43 oder 44 Kettenrad passen könnte. Der Abstandstempomat sollte schon erhalten bleiben. Aber etwas mehr Durchzug mit weniger Schalten täte schon gut.

    Beste Grüße aus dem Norden.