Habt ihr eine Alternative die nicht grad teuer ist.
Beiträge von Tarkan
-
-
Guten Tag
Überlege mir https://www.ebay.de/itm/313565971432?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=oq1PBCiJR4e&sssrc=2349624&ssuid=fquto31oRpy&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Tacho hier zuzulegen.
Jemand schon mal so etwas verbaut bzw. Erfahrungen gesammelt?
Oder habt ihr einen besseren Tipp / Alternative?
Vielen dank schon mal
-
Also!!!!
Er läuft jetzt
!!
Leistung ist auch voll da.
Ganz leichte Verpuffungen im Leerlauf sind da, gehe aber davon aus das es von der Mapping des Power Commander kommt, denn die Lambdasonden scheinen gekillt zu sein.
Danke vielmals für eure Hilfe!
Kondos dir würd ich gern ein Eis ausgeben
-
Kondos wenn du Recht hast kannst du mir deine Paypal schicken, gebe dir ne Pizza aus
-
Bin gespannt
-
ja die Krümmerdichtung habe ich auch gefunden, danke für die Hilfe bisher
Die mach ich beide auch neu, kennt jemand das Drehmoment der Muttern vom Krümmer?
-
Kann mir eher weniger vorstellen das es dadurch kam, gehe die Teile jetzt abholen beim KTM Händler. Gebe Rückmeldung:-)
-
So sieht das ganze aus. Nichts mehr übrig, wird am Krümmer selbst keine Dichtung verwendet?
-
Bin bei der Demontage vom Krümmer und musste gerade entdecken das die Lambda Sonde garnicht gesteckt ist. Finde absolut nicht wo die gesteckt wird, kann jemand helfen?
-
Mit Krümmer meint ihr das Teil was direkt am Motor angeflanscht ist richtig?
-
Muss dafür das Batteriefach usw ausgebaut werden?
-
So sieht das bei mir ohne Schelle aus. Sollte man den Graphitring jetzt schon sehen oder muss ich den ESD ausbauen dafür?
-
Wo sitzt dieser Graphitring, gibt es zwei davon und wie gehe ich am einfachsten vor um die zu wechseln??
Bitte ein paar Tipps
-
Dadurch entsteht Aussetzer? Ist das denn ein bekannter Fehler
-
-
Scheinbar wäre auch das Steuergerät ein bekannter Fehler oder sogar Steckverbindungen/Kabelbaum etc.. etc..
Kann noch ein Video hochladen.
-
Hi KTM-Freunde,
bin neu hier und brauche dringend Hilfe.
Meine SuperDuke 990 LC8 hat auf dem hinteren Zylinder Aussetzer, Kerzen sind neu. Wenn ich den Stecker von der Zündspule ab mache hören die Aussetzer im Leerlauf auf.
Habe gelesen das es auch ein verbranntes Ventil sein kann, würden die Aussetzer beim entfernen der Zündspule dann auch weg gehen?
Als ich die Zünspule ein tick gedreht habe hat es mal für ne Minute aufgehört mit den Aussetzern, vielleicht war es aber auch einfach nur Zufall.
Bin über jede Antwort dankbar.
Gruß