Beiträge von Dominik1988

    Sind die Hexa.

    Hatte sie seit dem Kauf auf der Maschine und mir nie wirklich nen Kopf gemacht, nachdem ich hier einiges gelesen hatte war ich echt unsicher.

    Danke dir! die Antwort hat mir schon geholfen :Daumen hoch:

    Hallo zusammen,


    kenne mich mit dem Thema ABE nicht sonderlich aus.

    Habe eine 990 SD aus dem Jahre 2011, fahre sie jetzt 2 Jahre mit dem Akra Slip On. Hatte bisher nie eine nennenswerte Kontrolle der Rennleitung.

    Fahre jetzt aber nächste Woche eine längere Tour da ich meine Maschine mit ins Ausland nehme. Nun meine eigentliche Frage,

    Benötigt man für den Slip On eine ABE und wenn ja woher bekommen ich die?

    Steinigt mich bitte nicht wie gesagt bisher nie Probleme gehabt :kapituliere:

    Nutze ich seit 2020 mit dem iPhone 12 Pro Max auf über ca. 25-30Tkm völlig problemlos bei allen Witterungsbedingungen inkl. Winterfahrten. Nutzungsprofil hauptsächlich Straße, aber auch Schotter/sehr leichtes Offroad.

    Davor ohne Anti-Vibrations-Modul an einer Z750R genutzt und nach 2 Monaten schon die Kamera vom vorherigen Huawei P30 Pro zerballert gehabt. Daher Smartphone am Mopped für mich niemals mit einer Billighalterung oder ohne Anti-Vibrations-Modul.

    Bei mir wäre es rein Straße. Die ganzen Aussagen haben mich natürlich verunsichert aber gut zu hören das es auch ohne Schäden geht :Daumen hoch:

    Hab jetzt zur Sicherheit eine zweite Hülle bestellt für das Iphone Se dann kann ich spontan entscheiden ob dieses oder das 14 pro max :denk:

    Hallo

    Darf ich fragen warum der Fahrlehrer mit fährt?

    Und das auch noch auf deinem Motorrad?


    habe ich noch nie gehört? :staun:

    das würde mich auch Interessieren. In Ö fährt der Fahrlehrer selber auf der Maschine.

    Bei der Prüfung fahren sie im Auto hinter dir her :crazy:

    Warm machen, die eine Schraube wie mein Vorredner sagte mit einer Spitzzange oder einen Seitenschneider probieren rauszudrehen.

    bei der anderen würd ich versuchen mit einem Schlitzschraubenzieher eine Kerbe reinzuschlagen und dann probieren vorsichtig rauszudrehen.

    wenn das nicht hilft bleibt eigentlich nur ein linksausdreher

    Hallo zusammen,


    nenne seit einiger Zeit eine 990SD (BJ11) mein eigen.

    Meine Frage da es manchmal echt praktisch wäre. Wie verlegt man am besten ein USb Kabel muss man da direkt von der Batterie weck oder gibt es eine Abkürzung :denk:.

    Bräuchte es in erster Linie zum laden des Navis(Handy :zwinker:)