Beiträge von Adventure100

    Hallo Leute! :Daumen hoch:


    Finde das Super dass ich so viele nützliche Antworten bekommen habe!!!

    Bin ganz hin und weg :Daumen hoch:


    MikeKTM2019:

    Die Idee mit Abkleben vom Sensor behalt ich mal im Hinterkopf.

    Einfach und effektiv denke ich, besser als nach jedem Stop und das werden in Norwegen wohl viele sein, ins Menü?! :motzki:

    Hab ich wirklich keinen Bock druff.


    HardyB:

    Mein Händler ingoriert meine E-Mails deswegen hab ich mich hier mal schlau gemacht.

    Die hat ja noch Garantie, werde vielleicht eine Reperatur verlangen...


    Anderl_77:

    Danke für die Info. Wollte im Moment noch nicht soweit gehen, habe noch Garantie.

    Das sollte dann besser der Händler in Ordnung bringen.

    Das Problem ist halt: Is it a BUG or a FEATURE??? :grins:


    Grüße

    Jörg :prost:

    Hallo Leute :winke:


    Ich habe eine 890 Adventure 2021 er Modell.


    Ich will das Abblendlicht für eine Fahrt nach Skandinavien DAUERHAFT aktivieren!?


    Es funzt awwer nicht! :sehe sterne:


    Sobald die Maschine aus was stellt sich das immer wieder auf DRL ON zurück?


    Gibt es da eine Möglichkeit oder muss da eine andere Firmware druff??


    Ist hier vielleicht jemand mit dem gleichen Modell der das mal ausprobieren könnte ob es bei ihm genau so ist?


    Vielen Dank und Grüße!

    Jörg :prost: