Beiträge von Streetfighter14

    Vielen Dank für eure Antworten. Leider ändert sich beim verstellen im defekten Holm nichts :( gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich den Holm zerlegen kann, um den Zugstufenversteller zu tauschen, oder ihn zumindestens mal zu begutachten?

    Ich finde leider kein Repleitfaden, der das beschreibt. Habt ihr eventuell eine Empfehlung für mich?

    Hallo Zusammen,


    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 2008er RC 8.

    Beim Fahrwerk einstellen bin ich auf ein Problem in der Zugstufe des linken Gabelholms gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich spüre beim im Uhrzeigersinn keinen Endanschlag. Beim Drehen spüre ich trotzdem die Klicks, komme allerdings nicht ans Ende, um von dort einzustellen.

    Ich habe ca. 30 Klicks im Uhrzeigersinn gedreht und habe es dann aufgegeben. Habt ihr eine Idee, was der Fehler sein könnte?

    Beim rechten Gabelholm hat alles wie im Handbuch beschrieben geklappt.

    Danke für euer Hilfe.

    Grüße Streetfighter14