hast du damals auch die düse gereinigt, die auf die Druckstange spritzt?
Vielleicht is die ned richtig asngeschraubt
Welche düse meinst du genau? Hab an den düsen selber nichts gemacht.
hast du damals auch die düse gereinigt, die auf die Druckstange spritzt?
Vielleicht is die ned richtig asngeschraubt
Welche düse meinst du genau? Hab an den düsen selber nichts gemacht.
hey ihr lieben bin aktuell noch im Urlaub. Werd der Sache weiter auf den Grund gehen wenn ich zurück bin.
-WaPu- Welle inkl Lager und Simmerring neu, Wasser sieht gut aus (stand stabil)
-Wenn Sie leuchtet dann konstant (kein flackern)
Das Problem ist nach und nach aufgetreten nach dem ich die Kupplingsbeläge, Kupplungsdruckstange und die dazugehörigen Druckstangendichtung erneuert habe..
Motorrad bleibt erstmal stehen bis das Peoblem behoben ist vielen danke schon mal für eure Unterstützung!!!
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Wer nicht bremst zur rechten Zeit, der fährt übern Bürgersteig.
Leider nein. Würde aber was bestellen wenn ich wüsste was.
hey meine lieben komm leider nicht weiter..
Zum motorrad:
Ktm 990sm, bj. 2009, 31 000 km
Was vor ca: 1000 km gemacht wurde:
-Ölwechsel (10W50 Castrol) inkl. Filter
-Kupplungsbeläge neu (vor ca. 300km)
-Druckstange inkl dichtung neu
-Knz neu
-WaPu Dichtung neu (kein Wasser im Öl)
Zum Problem:
Steht das motorrad über nacht und kühlt komplett ab macht es keinerlei Klappergeräusche und läuft 1A sobald das Öl Temperatur bekommt geht das rote Lämpchen an.. man hört auch, dass der Kettenspanner nicht genug Öldruck bekommt. Motor aus Motor an immer noch am leuchten. Erst nach komplettem abkühlen des motorrades passt der Öldruck wieder für ca. 5 min Fahrt.
Ölstand i.O
Siebe und Filter i.O
Öl sieht noch gut aus. (Ist seit Jahren das selbe)
Weiss leider nicht weiter...
Letzter Versuch war das entfernen des Ölfilters um diesen auszuschließen.. Nach ca 5 min wieder das selbe Problem.
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Ist das Rad oben wird man dich loben
werd am Wochenende mal den Tank runter nehmen und alles überprüfen.
Graphitdichtung ist neu und dicht, wurde mittels Rauch überprüft.
Synchronisation müsste ich eventuell überprüfen.. Gibt es eventuell ne Anleitung zu? Wird ja rein mechanisch Synchronisiert?
Alle siebe frei und neu.. bp mal draußen gehabt zum Tank reinigen.
Finde es einfach seltsam dass die drehzahl nicht stabil bei 3500 u/min steht bleiben kann.
Hallo zusammen, bin recht neu in diesem forum. Hab bisschen rumgedröbert aber leider nichts passendes gefunden.
Fahre eine ktm 990 sm bj. 2009
Hab das motorrad über den Winter fast komplett neu aufgebaut.
Hab leider aktuell das Problem dass die kleine im teillastbereich bei ca. 3500 U/min stark ruckt und fehlzündungen produziert. Sobald ich ans Gas gehe verschwindet das Mysterium. Treff ich beim runter schalten die magischen 3500U/min knallt sie recht gut hinten raus.
Bei sportlicher Fahrweise läuft sie wie ne 1 mit ☆
Dreht man sie in Leerlauf auf die 3500 U/min schwankt die drehzahlt +- 300 hoch und runter.
Weiss leider nicht weiter..
-luftfilter neu
- zündkerzen keine 2000 Kilometer
- Sprit immer super+ oder Ultimate
- sls deaktiviert (stopfen)
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!