Kommt man mit der Co ober ECu durch die HU?
Beiträge von 98octan_ktm
-
-
hab einen zum Verkauf;)
-
dann sind rund 500€ für die erste Inspektion wohl normal, Schmerzen bin ich ja von Ducati gewohnt;)
-
240€ + Mwst und Einbau, die AW habe ich gerade nicht zur Hand
-
Habe gestern meine 890R vom 2. Service nach einem Jahr und 4tkm abgeholt. Gemacht wurde Inspektion, Bremsflüssigkeit, neuer HR CUP 2 zusammen stolze 751€.
-
Alles anzeigen
Adapter für KTM und die SimdaPro.
Sehr hübsch hinten.
Schwarz und rot sind falsch gepolt am Blinker ( also getauscht und funzt ).
Für vorn warte ich noch.
Divehase ,
Hast Du für mich/uns mal ein Bild von den vorderen Blinkern. Ich bin mir unsicher, ob man da ein Adapter benötigte
OffTopic: Kannst Du mir ein paar Bilder vom BOS Topf zur Verfügung stellen? Gern per PN, dann können wir Erfahrungen austauschen
-
Danke Dir fürs messen. Also scheint der Wings etwas kleiner. Verarbeitung und Sound ist wahrscheinlich gleichwertig, Leistung spielt keine Rolle. Preis ist ebenfalls fast gleich. Beide gefallen mir sehr gut, schwierige Entscheidung.
-
Vielen Dank, jetzt fehlt mir nur noch der SC zum Vergleich
-
Würde jmd mal seinen SC oder Wings grob messen?
-
Hi, ich habe bisher bei Motorrad Tell meine Reifen aufziehen lassen und hatte bisher keine Beanstandungen.
-
Nur als Kaufgrundlage also nichts wichtiges. Bzw. Kritisches.
-
Danke ihr beiden. Optisch gefallen sie mir beide. Den Wings würde ich wenn in schwarz nehmen. Könntet ihr den bei Gelegenheit mal grob messen? Maße finde ich bei beiden Herstellern nicht.
-
hat jmd. Erfahrungen mit SC oder Wings gesammelt?