Mein 950 Projekt ist jetzt voll fahrbereit, bin auch schon ein paar hundert km gefahren, sie fährt wirklich geil.
Mit den Gewicht bin ich sehr zufrieden.
Es hat 164kg ohne Sprit und 16 l Tankinhalt
Mein 950 Projekt ist jetzt voll fahrbereit, bin auch schon ein paar hundert km gefahren, sie fährt wirklich geil.
Mit den Gewicht bin ich sehr zufrieden.
Es hat 164kg ohne Sprit und 16 l Tankinhalt
neues von meinem KTM 950 Adventure Umbau.
Ich hab im Moment wieder Muße das Projekt voran zu treiben. Vorerst doch mal mit Transalp Tank, weil der unglaublicherweise 2kg leichter ist, und der originale Öltank und Batterie-Halter dann auch noch passt. Ich werde wohl bei 190kg vollgetankt mit 15l Sprit rauskommen.
Bei meiner normalen 950adv hab ich viel gemacht was geht ohne den Grundcharakter der Adv zu verlieren. Sie wiegt 200kg ohne Sprit.
Rade Garage Carbon Schild
Leiche Kunststoff Gepäckpkatte
Haltegriffe weg
Lithium Batterie
2in1 mit leichtem Esd
520er kette Alu Kettenrad
Se 950 Hinterrad
Vorne will ich die Doppelscheibenbremsen nicht rauswerfen, denn die Bremsleistung ist eh nicht der Hammer.
Handprotektoren und Zusatzscheinwerfer sind mir zu wichtig
Was ich noch überlege ist die Benzinpumpe und evtl ein anderes Federbein
Hallo
Ich hab seit längerem ein 950 Adventure Leichtbau Projekt als 2. Motorrad zu meiner normalen 950adv weil ich die nicht unter 200kg kriege mit der Verkleidung usw.
Ich bin nicht groß, daher schneidet die Superenduro aus.
Erst hatte ich einen Honda Tank angepasst, das gefiel mir nicht zu 100 Prozent, nach längerem Stillstand hab ich jetzt einen 950 smr Tank besorgt.