Beiträge von Hasenhirn

    Kann mir einer sagen welche Gepäcktaschen am besten zu verwenden sind, gibt ja nichts originales aus dem "Täschchen" und dem Tankrucksack. Danke!

    Aber das allergeilste ist das die scheiss Reserve immer wieder bei 50KM anfängt runterzuzählen wenn man die Kiste schon in Reserve stehend aus und danach wieder an macht. Aber so eine kleine Wanderung in Lederkluft ist ja auch nicht so schlecht.. und Gott sei dank gibt es hilfsbereite Leute .. Hechel


    Da greift man sich an den Kopf !! Mach ich was falsch??


    cu

    Hallo!


    habe mich gewundert das ich ständig Kühlflüssigkeit verliere.. und eine andere RC8 Fahrerin!! hat mich auch darauf angesprochen - scheinbar gibt es jetzt eine von KTM gesponsorte Überholung bei der die Welle und der Simmering der Wasserpumpe getauscht wird.


    cu