Aber warum springt sie manchmal perfekt an und manchmal nur mit Starthilfe?
Beiträge von Leonstrt
-
-
Hallo liebe Motorrad Liebhaber vilt kann mir einer von euch helfen
Undzwar springt meine rc390 2016 manchmal perfekt an jedoch manchmal ums verecken nicht sie möchte dann immer nach 5-9 sek Dauer leiern jedoch hört es sich dann an ob sie kein Druck aufgebaut bekommt dann gibt es ein Geräusch als ob sie viel Luft aufeinmal ablässt, ich vermute das sie in diesen Moment zu viel Benzin bekommt weil wenn ich ihr mit dem Auto Starthilfe gebe dreht sich der Anlasser deutlich schneller und dann springt sie auch relativ schnell an und bleibt an. An was kann das liegen?
Und wenn ich fahre ist alles gut jedoch wenn ich mal 30 sek an einer ampel stehe geht die Temperatur so hoch das dass Kühlwasser anfängt zu kochen und wenn ich dann nicht schnell wegkomme fängt es aus dem Tank an zu qualmen und das Benzin fängt auch an zu kochen
Macht da der Kühlkreislauf nicht auf weil nen Thermostat kaputt ist?
-
Guten Tag
Ich habe leider keine passende Antwort gefunden deswegen wollte ich jz selber mal eine stellen
Meine rc 390 fängt meistens an der Ampel oder nach dem ausmachen wenn ich zuhause angekommen bin an zu kochen und wenn genug Kühhlwasser im behälter ist kommt es natürlich aus den Überlauf
Ich fahre zwar sehr sportlich mit ihr aber das dürfte ja trodzdem nicht passieren oder doch?
Habe eine zeitlang nur Wasser aufgegossen bis mir eingefallen ist das Kühlwasser ja ein höhere Siede Temperatur hat aber selbst sie fängt an zu kochen und warum auch immer verschwindet es immer ein wenig jz weiß ich nicht ob ich einfach Luft im System hab und nach und nach die Luft rausgeht und deswegen immer was fehlt oder die Zylinderkopfdichtung völligst im arsch ist was ich mir nicht vorstellen kann weil sie nicht weis raucht ausn Auspuff oder ich ansatzweise weniger Leistung habe
Der Lüfter geht meiner Meinung nach auch schon seid geraumer Zeit nicht mehr an weiß jemand welche Sicherung für ihn zuständig ist oder wie ich überprüfen kann ob er noch geht ?
Und noch eine Frage,
Selten aber es kommt leider vor geht das Motorrad nach ein paar hundert Meter während der Fahrt von jz auf gleich einfach aus und dann muss ich 15 sek leiern bis sie wieder anspringt oder ich lass die Kupplung einfach wieder kommen und soe ist in weniger als eine Sekunde wieder da generell wenn ich sie mal absaufe springt sie sehr schlecht wieder an
Kann mir jemand helfen?