Letztes Jahr beim 15000 Service 705€ bezahlt
KTM 790 AD 2023
Beiträge von reiner1
-
-
Dh bei dir funktioniert Navigation mit der KTM App? Welche Android Version nutzt du?
Servus
Sry, dass ich mich jetz erst melde. Inzwischen Android 14 und funkioniert immer noch tadellos. -
Dh bei dir funktioniert Navigation mit der KTM App? Welche Android Version nutzt du?
Benutze android 14
-
servus zusamnen
Nur kurze Info.
Hab ein Smartphone ohne Google.(reines Android) Und die Bluetooth Verbindung klappt tadellos.
Keine Probleme
-
Seit dem letzem Update der App vor 1 Woche auf V 2.4.3 habe ich am iPhone keine Navigation mehr. Die App läuft zwar und ich kann dort eine Navigation starten, allerdings wird auf dem Dashboard nichts mehr angezeigt (also keine Pfeile usw.)
Ich habe schon die Bluetooth-Kopplung getrennt, im My Ride Menü alles abgeschaltet (u.a. auch Navigation), die App neu installiert, iPhone neu gestartet, Zündung aus/eingeschaltet - nichts hat geholfen.
Hat sonst jemand das Problem bzw. Abhilfe?
Hi Timzed
Hab eine neue 790er Adventure. KTM connect gekauft(vorerst mal für 1 Monat)
Verbindung Hand KTM funktioniert. Bluetooth lässt sich in der App nicht einschalten.KOmisch nur. Telefonrufe seh ich im Display.....aber navi no.
vielleicht weiss jemand Rat.
Danke
-
Danke euch für die Infos.........spinna scho a bissl :-)
-
Servus Zusammen
Habe am Freitag die 1000er Inspektion. Würde mir gern den Quickshifter freischalten lassen. ist eigentlich eine feine Sache.
Aber bei Anfrage zu den Kosten wurde mir gesgat, es wären ca. 370€
Ist das ein normaler Preis????? finde ich etwas überzogen, nur fürs anstöpseln und Knopf drücken. Was meint ihr?
ansonsten kann ich nur sagen, ein sehr feines Motorrad. Lässt sich super fahren.Gruß
Reiner -
Bevor ich das kaufe, würde ich mich schlau machen, ob es auch wirklich funktioniert und die versprochenen Eigenschaften hat. Bei meiner 890 R war es beim Kauf dabei, weil Vollausstattung und hat nie für mich zufrieden stellend funktioniert.
Dank dir. hab ich gemacht und sollte passen:-)
-
Hast du denn das Connectivity Unit-Kit mit gekauft? Ist ein Powerpart für 156,01 EUR und für Bluetooth notwendig.
hallo raebbar
Nein, hab ich nicht mitgekauft. werd ich auf jedenfall machen.
Danke für den Hinweis:-) -
Bedienungsanleitung!!
Danke für die Nachricht.
hab ich alles . kein Bluetooth vorhanden...
Dann doch was freischalten. -
Hallo und servus erstmal zusammen.
Hab zum erstenmal eine KTM, eine 790 Adventure 2023. 1 Woche alt.
Hab mir am Handy KTM connect installiert und wollte nun am Motorrad Bluetooth aktivieren, um es mit dem Handy zu verbinden. Ich finde keine Einstellung, um BT zu aktivieren?
Hat jemand einen Tipp für mich? oder muass ich evtl. Software freischalten lassen?Danke schon mal für die Tipps.
Reiner