Beiträge von PeterSupermoto

    OK. Ich nehme an Erfahrung mit, daß das hier kein ganz einfaches Thema ist :grins:


    Danke für eure Hinweise und ich lasse erstmal alles, wie es eben ist. Ist ja keineswegs schlecht.


    Ich hatte übrigens nicht den Eindruck, daß der Akra drehmomentmäßig etwas wegnimmt. Eher im Gegenteil,

    das Vorderrad kam mir leichter vor als zuvor. Kann natürlich auch an der Euphorie gelegen haben :sensationell:


    VG Peter

    Hallo zusammen,


    habe eine SDR 3.0 MJ 23 mit mittlerweile 800km auf der Uhr und diese Tage noch den Akra Slip On montiert.

    Eigentlich hatte ich SC Project im Sinn, mir war das aber irgendwann zu doof mit Warten, keine Rückmeldung

    auf Anfrage etc..


    Soweit, so geil...aber irgendwie suche ich noch etwas mehr akustischem "Drama", nicht zu verwechseln mit

    Lautstärke. Der V2 läuft super und macht eigentlich alles richtig, nur etwas arg zivilisiert finde ich. Ein wenig

    Bollern beim Abtouren, moderate Detonationen beim Hochschalten vermisse ich. Vielleicht ähnlich einem

    981 Cayman GT4 (ich weiß, blödes Beispiel, aber den kenne ich halt sehr gut).


    Nun frage ich mic, was tun....? Wird das Ding und der Topf mit zunehmender Laufleistung automatisch

    rotziger?


    Plan B wäre, den DB eater maßvoll zu kürzen. Das Prozdere des Freilegens ist mir bewusst, nur wenn ja,

    um wieviel, gibt´s da Erfahrungen? Sonstige Ideen?


    Besten Dank für euren Input und bitte wenn möglich keine Kritik an meinem Wunsch - will keine Krawalltüte, nur ein

    wenig mehr Charakter im Klangbild :zwinker:


    VG Peter