Beiträge von Martinlauter
-
-
Hi André,
danke für die Antwort. Zur Zeit gibt es noch 20% Black Week Rabatt bei obigem Link von mir, recht viel günstiger wird`s wohl nicht werden.
Das "habe aber dann auf Speichenfelgen gewechselt" von Dir verstehe ich nicht, die Speichenfelgen sind doch Serie..? Egal, ich bestelle das Reifendruckset und beim nächsten Reifenwechsel kommen die neuen Sensoren rein.
Grüße
Martin
-
Nur um nochmal sicher zu gehen, die Sensoren von folgendem Set passen für die 1190 Adventure, oder? Banditfighter aka Andre, das hast Du doch verbaut, oder? Ich sehe, dass Du die 1190 T hast, ich habe die "normale" 1190 mit Speichenfelgen, aber die müssten ja gleich sein.
https://ktm-versand.de/74434/ktm/reifendruck-kontrollsystem?number=63512931144
Grüße
Martin
-
Da wäre ich vorsichtig, die BMW deklarierten Teile passen nicht. (zumindest die, die ich mal getestet habe)
Alles klar, danke.
-
wenn die auch für die superduke 2.0 passen, würd ich dir 2 abnehmen
Kann mir nicht vorstellen, dass die passen. Die Superduke hat keine Speichenfelgen.
-
Du kannst dich gern mal melden ob die Billigteile nun funktionieren oder nicht.
Ansonsten würde ich empfehlen, auf die nächste Rabattaktion von KTM zu warten und dir das gleiche Kit wie ich in diesem Beitrag schrieb zu ordern. Das sind die neuen und die passen und funktionieren gut!
Danke für Deine Einschätzung. Das KTM Kit ist erst wieder ab Mitte November lieferbar. Bei Alibaba muss ich mindestens 5 Stück abnehmen.
Bei Aliexpress gibt es welche, die zumindest gleich aussehen:
2er-Set 8532731 Pro TPMS Reifendrucksensor passend für BMW Motorrad Vorder-/Hinterräder 8521797 / 8532732 / 7653494 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comOb die dann auch funktionieren, ist die andere Frage. Ebenso, ob ich mir sowas einbauen will.
Grüße
Martin
-
https://x.alibaba.com/AwXxKX?ck=pdp
Unter diesem Link gibt's die original KTM Sensoren nun endlich wieder bei Alibaba für einen Witz von Preis. Laut englischen Facebookforum soll der wirklich auch bei der ktm funktionieren! Er ist wohl auch ktm schrader gebrandet...
Hallo,
hat die schon jemand verbaut und funktionieren die? Ist da eine ID dabei, die der Händler eingeben kann, damit sie zugeordnet werden können?
Meine beiden Sensoren an meiner 1190 Adventure (Speichenfelgen) sind tot und ich habe beim letzten Kundendienst die TPMS-Fehlermeldung deaktivieren lassen. Wenn ich mir nun die Sensoren aus obigem Link einbauen lasse, kann mir die meine KTM-Werkstatt wieder aktivieren?
Ehrlich gesagt traue ich mir die Bastelei mit Batterietausch nicht zu.
Über eine Einschätzung würde ich mich sehr freuen.
Danke und Grüße
Martin