Beiträge von Mani260805

Ich fahr den S22 Auf de 125 Duke und muss sagen ich bin vor allem auf Pässen hochgradig zufrieden Vor allem im vergleich zum Sportec M5 ist der doch besser allerdings ist es bei kaltem Wetter tatsächlich ein bisschen zum Aufpassen was Temperatur betrifft. Fahr in jetzt ca. 5k KM und man sieht quasi keine Abnutzung also der hält auf dem Bike echt ewig. Allerdings ist der Komfort ein bisschen schlechter als bei den Konkurrenten weichere Karkasse oder so;).

Servus stand vor nem Jahr vor der gleichen Herausforderung ist definitiv schwieriger: Vorerst du brauchst definitiv einen Simmeringeintreiber und optimalerweise 2 Personen. Hinweis: Bin kein Mechaniker oder dergleichen und erkläre gerade aus meiner Erinnerung also keine Gewähr und keine Fachausdrücke erwarten. Erst mal oben den Deckel im eingebauten Zustand anlösen dann Dämpfer ausbauen und den Deckel abschrauben dann Staubkappen ab und Gabel entleeren. um ehrlich zu sein klaube ich habe ich dann das Schwarze Rohr nach unten geschoben oder oben oder ganz ab :) und die Feder ausgebaut da weisen sich aber gewisse Erinnerungslücken auf. Der Simmering selbst sitzt dann ganz blöd und geht nur mit viel Gewalt ab und der neue dann natürlich ordentlich einölen und mit nem simmering eintreiber rauf. Aber siehs positiv sogar ich habs geschafft;). Also viel Glück und ich hoffe ich konnte in ein par kleinen Punkten ein bisschen Helfen

BG