Beiträge von thlm0

    Moin, habe folgendes Problem, das Thema gibt es ja eigentlich schon aber bis jetzt hat mir nichts geholfen, habe mir led Blinker gekauft mit dem passenden Relais, hat nicht funktioniert also habe ich mal testweise die led aus der Blinker anzeige neben dem Tacho genommen das hat aber auch nichts gebracht, die Blinker sind auch richtig gepoolt aber sie leuchten gar nicht. Habe auch noch die Sicherungen kontrolliert, aber die sind auch noch alle in Ordnung.


    Habe mir dann für die Kennzeichenbeleuchtung das original Kabel gekauft und wollte dass dann anschließen, aber die Beleuchtung hat auch keine Funktion. sonst funktioniert alles von der Technik (Rücklicht, Scheinwerfer usw.)


    mfg

    Moin, wollte mal fragen ob mir wer helfen kann bzw. einen guten Tipp geben kann.

    Habe bei meiner 2012 exc 300 die Blinker gewechselt von den Originalen (haben funktioniert) auf led Blinker erst mit Relaise und dann ohne hat beides nicht funktioniert.

    Kann mir das wer weiter helfen wie ich die Blinker zum laufen bekomme.


    Mfg

    Als die Batterie dann tod war, kam die anzeigen auf dem Bildschirm Spannung der Batterie niedrig ein paar Meter weiter und sie hat kein gas mehr angenommen, der Bildschirm wurde schwarz und nichts elektronisches hat mehr funktioniert ich bin dann nach ein paar Meter auf den Gehweg gerollt und ab da habe ich versucht die karre per Anlasser nochmal an zu machen aber es ging nichts mehr.


    Als die neue Batterie verbaut war sprang sie auch wieder an, aber als ich sie getankt habe und nach dem Bezahlen wieder raus kam sprang sie nicht mehr an, man höhrt nur eine Art klacken als würde eine Schutzmechanismus sich umlegen. Strom hat sie aber, der Bildschirm funktioniert, die Blinker auch und das vordere sowie das Rücklicht.


    MFG

    Moin,

    mein Name ist Thimo, meine Duke 125 Springt nicht mehr an seit dem die Batterie während der fahrt den Geist aufgegeben hat, habe mir als aller erstes eine neue Batterie gekauft und sie eingebaut dann sprang sie auch wieder an, als ich dann aber tanken war und nach dem bezahlen die Karre wieder anmachen wollte ging es nicht mehr, habe sie dann zu Verwanten geschoben. Den Tag darauf habe ich mir einmal alle Sicherungen angeguckt, aber die waren noch heile, habe darauf hin mein Diagnosegerät angeschlossen aber dieses gibt keinen Fehler aus, bin jetzt ein bisschen ratlos.


    MFG Thimo :kapituliere: