Und hier mal von mir die Motoproworks RR Tech in schwarz.
20240518_171031.jpg20240518_171420.jpg20240518_171435.jpg20240518_171315.jpg
Ich muss sagen, während des Verklebens war ich doch recht unzufrieden mit der "Verklebbarkeit", ich fand es nahezu unmöglich das Ganze - trotz viel Mühe und auch einer gewissen Erfahrung im Folieren - blasenfrei zu verkleben. ABER ich muss sagen, die meisten Blasen sind tatsächlich nach ein paar Tagen verschwunden. D.h. aktuell bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Aussehen.
Allerdings wäre eine Verklebung auf den originalen weißen Verkleidungsteilen extrem hässlich gewesen, da die Folien ja mehrteilig und mit Aussparungen bei stärkeren Kurven sind. Da hätte man das ganze Weiß an den Kanten, Rändern und scharfen Biegungen gesehen. Ergo hab ich dann doch noch die schwarzen Verleidungsteile bestellt, bevor ich den hinteren Bereich verklebt hab.
Irgendjemand hatte glaube ich auch gefragt, ob man weiße Ränder an den Aufkleberrändern sieht und meine Antwort wäre, ja man sieht es aber ich finde es nicht sehr störend.
Die Qualität der Folie ist allerdings sehr gut, extrem Widerstandsfähig. Allerdings entstanden beim Verkleben (beim "Verstreichen") je nach Licht auch leichte Mikrokratzer, selbst wenn man es mit dem Finger angedrückt und "verstrichen" hat. Sieht man allerdings bei normalem Licht und normalem Betrachtungsabstand nicht.
Also trotz meiner Kritikpunkte würde ich insgesamt ne Schulnote 1-2 vergeben, bin jetzt doch zufrieden.