Gern geschehen. Was allerdings das Gewicht angeht kann ich keine genaue Angabe machen. Würde aber behaupten das es eher vernachlässigbar ist, nix was wortwörtlich ins Gewicht fällt. ![]()
Beiträge von Ren_sen
-
-
Habe den KTM Bugspoiler montiert und euch mal paar Bilder gemacht, fügt sich gut in die Linie der SMT ein. Wer also wenigstens ein bisschen Schutz in dem Bereich haben möchte muss sich bzgl Optik keine Gedanken machen...so übel wie auf dem Bild von Ralf schaut's nicht aus

Wer allerdings was gescheites will ist mit SW Motech natürlich besser beraten, Kunstoff vs Aluminium...87€ vs 220€.

-
Nutzt zufällig jemand ein Touratech Topcase: sowas hier https://www.rwn-moto.de/ktm-to…case-60112929100?c=115153
Oder das ktm touring case https://www.ktm-onlineshopping.de/p144556-Touring-Topcase
Kenne leider niemand der selbige nutzt und ich mir die montiert mal anschauen könnte ob die arg auftragen/sehr klobig am Heck daher kommen. Bin kein Fan von Seitenkoffern daher etwas limitiert.

-
Motorschutzbügel gibt es bereits von Hepco Becker und SW Motech, falls du sowas meinst!? Ansonsten von KTM die diversen Schutzbügel/pads, Handschutzkit. 😉👍🏼
-
Die Plastikteile sind einfach sehr empfindlich. Schaut aus als wurde da mit einem Lappen etwas amateurhaft rumgerieben, etwas Staubpartikel oder Dreck dabei dann versaut man da gleich die Oberfläche.
-
Bin gerade damit Probe gefahren.
Fährt sich echt Bombe, bin 1,82 groß und mir kommt's niedriger vor als meine 1290er.
Ist sehr bequem und lässt sich auch sehr flott bewegen.
Windschutz für große Touren sollte locker ausreichen.
Laut dem KTM Mann gibt es aber von KTM wohl keine Koffer.
Fand die Sitzmulde der Standardsitzbank nicht so angenehm und hatte mir direkt die höhere, gerade Bank mitbestellt. Klaro gibts Koffer, sogar aktuell noch im Angebot Koffer sowie Träger bei MCA. ☝?
-
Habe mir auch das mittelhohe Schild dazu bestellt. Finde das sportliche Modell, womit die SMT ausgeliefert wird, sicher passend zum sportlichen Look, aber Windschutz ist anders ?... jedenfalls bei meiner 1,85m.
Denke mit dem Adv R Schild macht man einen guten Spagat zwischen sportlichen Look und Windschutz.
Was hast du denn für einen Verbreitung der Ständer-Auflagefläche montiert? Möchte ich auch noch montieren.

-
Sitzhöhe fand ich passend, bin 1,85, habe mir aber direkt die hohe Sitzbank mitbestellt. Finde eine gerade Sitzbank deutlich angenehmer als eine mit Vertiefung wo man dann mehr im Moped sitzt. Sicherlich auch immer abhängig von den eigenen Proportionen. Würde mir aber auch mal die Adventure-Modelle anschauen wenn du große Touren planst.