Moin
Bin seit einiger Zeit Besitzer einer Duke 790 und mache es dem Themenersteller Vilo hier einigermaßen gleich. Den Thread hier hab ich mir bis jetzt sicher schon ein zwei Mal komplett durchgelesen. Ein paar Fragen bleiben trotzdem, vielleicht steht es schon irgendwo, dann Entschuldigung.
Erstmal mein Stand: Duke 790 von 2018 original orange, jetzt bis auf den Tank schwarz. SC Project SC1 Auspuff, Wilbers Federbein, Andreani Gabelcartridge, Cøøber Box, Factory Fussrastensnlage und die Bremspumpe der 890 R mit dem HEL Adapter sind verbaut.
Jetzt sieht es so aus das ich an nen Satz Bremssättel der 890 R inkl. Bremsleitungen kommen kann. Wohl auch an 320er Bremsscheiben. Der finale Schritt also, vielleicht nicht unbedingt nötig aber ist ja Hobby.
Jetzt die Fragen. Was muss ich alles wegbauen, bzw gibt es was zu beachten, wie komme ich am besten an den ABS Block?
Gibt es beim entlüften etwas zu beachten, gibt es da eine Routine gerade m Bezug auf das ABS?Was fahrt ihr für Beläge?IMG_2437.jpeg
Ansonsten fällt mir erstmal grad nichts ein. Spacer und längere Schrauben habe ich bereits geordert.
Weiß nicht ob hier noch einer liest, würde mich über Antwort und Tipps freuen