Ja dann bin ich ja nicht der Einzigste.
Habe drei Jahre pausiert weil sie mir meine alte KTM 600 LC4 geklaut hatten.
Jetzt fahre ich seit März ne 690er smc und bei mir tut die Kiste so ab 80 km weh.
Da hilft wohl nur fahren,fahren,fahren aber was mir wohl aufgefallen ist das es im Lederkombi länger hält als in diesen Kack Nylon Buchsen.
Wollte mir auch ne Ergositzbank zu legen aber 1.zu teuer und 2.hats bei meiner alten Mopete auch nicht wirklich was gebracht.
Gruss Torsten
Beiträge von ktema600
-
-
Hallo
hier der Preis
http://ktmteamwest.com/oxid/
-
Hallo
klar bleibt er dicht,is ja schliesslich ein Benzin Kanister.
Öl ist Dickflüssig
Benzin noch Dünnflüssiger wie Wasser
Also......keine sorge !!!
Gruss Torsten 
-
Hallo
Also ich gehe mir heute meinen Powerparts KTM Alutopf abholen und setze meinen Titan Leo am WE bei ebay rein.
Finde er hört sich kapputt und blechernd an und Leistungslöcher vermerke ich auch zu spüren.
Ach übrigens warum steht SBK auf dem Leo ? heist das nicht Superbike ?!
Gruss ktema -
aha,Hat das Ventil Spiel in der Ventilführung ? Risse oder ähnliches ? Ventilsitze im Kopf irgendwie einseitig verschlissen
-
Hallo,wenn der Motor mehr Öl verbraucht als normal kann es sein das die Ventilschaftadichtung defekt sind was ich aber der km Leistung nicht glaube,desweiteren können die Kolbenringe einen weg haben dann verbraucht sie auch viel Öl erkennt man daran das sie aus dem Auspuff blau qualmt dann hast du bald riefen im zylinder was dann erst zum Motorschaden führt.Stelle mal die Ventile ein ! Kettenspanner checken.Öl wechseln
Gruss ktema600