Beiträge von Mustang67

    Ich hatte ebenfalls meine ECU bei Flawless. Zunächst bestellt mit K&N und offenem Deckel. Nach 5 Minuten wieder ausgebaut ohne richtigen Fahrtest. Ist mir einfach viel zu laut. Kurze Email an Flawless, dass ich so nicht hier rumfahren kann, 2 Tage später kam die Problemlösung. Zurück geschickt und neu programmiert (null ExtraKosten). Meinen originalen Deckel hatte ich vorne mit 5 x 10mm Bohrungen versehen. Ist kaum ein Ansauggeräusch Unterschied aber zieht zumindest etwas mehr Luft. Hatte Flawless ein Foto davon geschickt.


    Eben der Testlauf. Was für ein Unterschied. Die ruckelt nicht mehr im unteren Bereich und hat deutlich mehr Druck unten. Im 2. Gang (Map 2 mit TC on) etwas Gas und Kupplung bisschen schnell kommen lassen und schon ging es vorne hoch. War vorher zum verrecken nicht möglich. Jedenfalls nicht so easy... Bin nur mal schnell ne ½ Stunde ums Dorf... Ausgiebig testen mache ich noch, aber es ist jetzt schon klar...,ich habe genau das bekommen was ich wollte. Mega Zufrieden.


    Kompliment und Dank an Flawless.

    Moin zusammen.

    Lese gespannt mit. Bin ja Polizist. ? aber mein Steuergerät geht jetzt auch zu Flawless. Meine erste Fireblade hatte auch ne Remus ohne ABE…

    Zum Thema Erlöschen BE muss man nix mehr sagen. Risiko kennt jeder. Nur wirklich wichtig beim Unfall mit schweren Folgen, wenn Gutachter kommen und das Moped sicher gestellt wird. Einfache Kontrolle… na ja… uU kostet ein paar Taler.


    Urkundenfälschung (andere EG Nr. ) ist eine Straftat und da wird es wirklich unlustig. Da sollte man nicht mit spassen. Überlegt das genau. In Kombo mit nem Unfall wird das der absolute Horror vor Gericht. ?

    Gebraucht gekauft im gutem Glauben das wäre Original muss man euch „abkaufen“. Im Kommunionsanzug zur Vernehmung kann helfen, muss aber nicht. ?


    Will mich jetzt nicht wie Papa Schlumpf anhören,… sorry.

    Bin nicht beim Verkehrsdienst, kontrolliere keine Bro‘s?

    Grüße, Frank

    Moin... Ja gar nicht mal weit weg :winke: ... hmja... hab eben eine gekauft. Ist noch die Drossel Software drin. Die kommt nächste Woche erst mal raus. Bis dahin fahre ich mich mal etwas ein damit... Krasses Ding im Gegensatz zur der Dicken von mir :lautlach:

    Andere Übersetzung hatte ich auch schon mal daran gedacht, wobei ich das wieder verworfen hatte wegen der Leistung. Meine alte XT600 mit 45 PS konnte das auch ganz gut mir Standard Satz... Aber ok. Kommt auf die Liste... :ja:

    Hi zusammen.

    Brauche noch ne Supermoto in meine Sammlung.

    Ich schaute nach einer jungen Gebrauchten, aber bin jetzt eher bei Neu angekommen. Kaum Preisunterschied.

    Gibt es etwas, was man unbedingt braucht bei dem Bike? Also Auspuff lasse ich erst wohl Original. (Sonst Kündigung Stellplatz?)

    Kurzer Kennzeichen Halter und LED Blinker obligatorisch.


    Also die kaufe ich hauptsächlich zum Wheelies üben…


    Andere Hebel vielleicht?

    Dankbar für jeden Tipp.

    Liebe Grüße aus Viersen (NRW)

    Frank