Ich habe die von Rothewald für unterwegs und bisher finde ich sie in Preis und Leistung super, und ist klein passt unter der Sitzbank.
Gruß Dirk
Ich habe die von Rothewald für unterwegs und bisher finde ich sie in Preis und Leistung super, und ist klein passt unter der Sitzbank.
Gruß Dirk
Hallo und einen guten Morgen,
das hatte ich jetzt schon mehrfach gehabt das man von überholen von PKW's abgedrängt worden ist. Ich habe mir das Chigee AIO 5 Lite verbaut und ist super das System, die hintere Kamera hat sogar ein Tot Winkelsensor der vor Gefahren warnt. Das System kann aber auch noch mehr als nur Dashcam
Gruß Dirk
Ja die Achse geht dann raus. Habe es schon ein paar Mal gemacht. Muss nur vorher ausloten wie viel Unterlegscheiben pro Nacht ase man braucht. Bei meinen Vorderrad Heber sind es pro Seite 2 Unterlegscheiben
Oder passenden Unterlegscheiben auf die Nasen legen, so mache ich es. Nur Mal als Tip
Hallöchen,es gibt das Unterteil auch einzeln bei KTM, Artikelnummer lautet 6410704800.
Git es bei KTM Ostwestfalen im Shop zur Info und Preislich in Ordnung
Hallo, ich habe damals ein dünnes Sperrholz Brett im Boden reingelegt und hat super funktioniert.
Gruß Dirk
Hallo Oliver,
ich habe die Ermax Scheibe montiert, und erfüllt vollkommen die Anforderungen. So sieht das Windschild abmontiert ausP_20230910_154007.jpg
Hallo,
schau auch mal nach Kühlwasserstand nach ob der passt, sowie ob die Kühlrippen nicht zu sitzen. Hat leider nichts mit den undichten Luftfilterkasten zu tun, wenn der Motor überhitzt.
Hallo,
schau mal hier in den beigefügten Link rein. Link:Diagnosegeräte Tester Adapter für Motorräder | OBD-2 Shop
da sollte was passendes bei sein an Diagnosegeräte
Hallo,
Anhang das gewünschte Bild, die Kobra hat eine Einpunktbefestigung nach innen hin
Schau Mal SW Motech vorbei, ich habe die Kobra genommen und sehen gut aus
erledigt und viele Grüße aus OWL