ich habe das von Evotech jetzt bei mir angebaut. Bislang keine Probleme.
Grüße
ich habe das von Evotech jetzt bei mir angebaut. Bislang keine Probleme.
Grüße
Ich habe gestern meine Coolride Heizpatronen (die Neuen, die nicht mehr geklebt sondern über einen Konus geklemmt werden)
Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag, sehr cool gelöst.
Du hast also die Ausführung "Griffheizung Standard - Neu" genommen wo dieser Kippschalter mitgeliefert wird oder wird eine der anderen beiden Ausführungen (Comfort oder Alpin) benötigt?
Des Weiteren frage ich mich wie du es dann genau an den Stecker verkabelt hast, einfach jeweils die beiden +/- an den Stecker und ab dafür?
Beste Grüße
Phill
Dachte ich auch erst, Kost aber stolze 50 eur
Wie kommst du auf die 50€?
ich sehe die Leuchte für 18€ ich schicke dir mal ne PN mit Link.
Habt ihr ne andere Kennzeichenleuchte verbaut? Gibt's da was passendes? oder einfach das Risiko ohne E-Prüfzeichen eingegangen?
Die passende Rückleute ist beim Halter dabei und das Risiko gehe ich ein ![]()
Für ~20€ bekommt man bei Evotech die Leuchte, die könnte man sicherlich austauschen.
Hallo zusammen,
ich habe mich gefragt ob man die elektrische Soziusentriegelung von der 1390 an einer SD3 1290 installieren kann. Hat jemand zufällig eine Ahnung wie das ganze System bei der 1390 funktioniert und ob oder wie es zu implementieren wäre?
Beste Grüße
Phill
Mein Evotech Nachbau ist angekommen und ich bin echt von der sauberen Verarbeitung und Passgenauigkeit begeistert. Ist ne echte Kaufempfehlung!
Wenn man andere Blinker anbauen möchte, muss man unbedingt welche mit m10 Gewinde nehmen, sonst bekommt man die nicht mit der mitgelieferten Schraubenhülse verschraubt und ne normale m8 Mutter passt nicht durch die Bohrung.
Diese Spacer zum verlängern der Blinker sind übrigens auch dabei
ja cool,
ich werde den China Kracher mal ausprobieren ![]()
Hab ihn schon seit 4 Wochen dran und bin begeistert von Passgenauigkeit und Qualität. Winkel ist bei 40 Grad anstatt bei 30 Grad . Hab auf 35 Grad gebogen. Ich habe 60 bezahlt.
Welchen Reflektor hast Du verbaut?
Grüße
Ja cool, hoffe das wird den Einen oder Anderen animieren den Rahmen zu pulvern/lackieren :)
Ich hatte das tatsächlich schon über Winter selbst hinbekommen und es war echt nicht so wild. Man sollte wirklich nur gut die Airbox abstützen. Ich habe eine kleine Kiste zwischen Rad und Airbox geklemmt (siehe Bild)
Grüße
Hallo zusammen,
hat mittlerweile jemand zufällig ein paar Bilder vom Ausbau gemacht?
Beste Grüße,
Phill