Beiträge von Fiximurph

Er passt zu 100% (siehe Video und Website). Der wurde extra für die 390 Adventure gebau, weils von KTM keinen gibt.

Ich war immer einen gewohnt und vermisse ihn sehr, um kleine Arbeiten am Bike unkompliziert selber machen zu können, damits dort und da mal besser steht und übern winter leichter zu parken is. Schaut sehr wertig aus, kann dir gern auch noch Fotos von dem Ding schicken, wenn ich die Versandbox aufreiss wird der Wert wohl ned fallen ;)

Hi Leute!

Wer braucht einen guten Hauptständer?

Ich hab einen ungebrauchten, originalverpackten Hauptständer von T-Rex Racing bestellt, werd ihn aber nun doch nicht installieren weil er nicht zum geplanten Motorschutz passt.

Link zur Website: https://www.t-rex-racing.com/2…ter-Stand-p/n161-21cs.htm

Link zur Montageanleitung auf YouTube:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls ihn jemand haben möchte, bitte meldet euch :) Hab samt Versand 340€ gezahlt, wäre bereit ihn für 300€ abzugeben :)

LG,

Felix