Beiträge von TMD

    Hallo an Alle.

    Nächste Woche ist es endlich soweit und meine 1290 Super Duke R will von mir abgeholt werden. Ich würde sie gerne folieren lassen. Leider ist es gar nicht so leicht jemanden zu finden.


    Daher meine Frage an euch.

    Könnt ihr mir jemanden empfehlen, so ungefähr 100-150 km von Reutlingen/Stuttgart aus entfernt.


    Ich danke euch schon mal.


    P. s. Einen guten aber noch bezahlbaren Lackierer und jemanden der den Krümmer Keramik beschichten lassen kann, wird auch gesucht. :grins:

    Meine wird nächste Woche auch ausgeliefert gleich mit Update Klappensteuerung laut dem freundlichen. Mal gespannt ob da was danach kommt mit dem scheiß MTC Fehler.

    Müssen die ja irgendwann mal in Griff kriegen.

    Hallo,

    Hier muss unterschieden werden zwischen den einzelnen Modellen.

    Die r der erste Reihe hatte keinen shifter, die gt hat den als Hardware immer.

    Ab r 2.0 ist die Hardware auch verbaut.

    Shifter ist normal run rauf, blibber auch runter.

    Das heißt ich brauche bei der R einen Quickshifter und einen blibber ich denke es es wird eine gebrauchte Baujahr 2018 oder Jünger.

    Wenn ich eine GT nehme muss nur die Software frei geschaltet werden.

    Ich gehe von Baujahr ab 2018,2019 aus oder Jünger .

    Hallo Zusammen.

    Ich bin noch unerfahren was KTM Super Duke R und GT angeht.


    Ich habe eine grundsätzliche Frage.


    Ich war bei einem Händler den vielleicht viele Kennen in Raum Baden Württemberg.

    Dort bin ich eine Super Duke 1290 GT

    probe gefahren.

    Als ich fragte wie es mit dem Quickshifter aussieht ,wurde mir gesagt es sei nur eine Software Einstellung die frei geschaltet werden muss.Das heißt für mich das jede Super Duke 1290 R und GT diesen Quickshifter verbaut hat.

    Also die Mechanik.

    Ist das richtig oder totaler Blödsinn.


    Was ist der Unterschied zwischen

    Quickshifter, Quickshifter+ , Quickshifter Pro.

    Wenn dem nicht so ist ,was kostet so ein einbau zirka.

    Und welcher Quickshifter ist für

    Hoch und Runter schalten?


    Ich bedanke mich vielmals für die Antworten im voraus.

    Allzeit gute Fahrt und Schrott und Gebührenfrei. :Daumen hoch: