Beiträge von Dominik43849

servus

Hast du den Umbau in Deutschland durch den tüv bekommen? ( in deinem Profil steht Ungarn als Wohnort)

Wenn der hier durch geht, würd ich ihn nehmen.

Ich wohn eigentlich in der Slowakei (hier ist mein moped auch angemeldet - EU) und bei uns klappt das mit unserem TÜV. Weil du lichter, blinker hast, Kennzeichen Winkel passt auch.. und die nicht extrem laut ist. Bei uns sind die darauf aber nicht geschult, auch die Polizisten nicht. Also in ganzem wird es nicht so streng genommen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das der selbstgebaute titan Krümmer und selbstgebauter tank das größte Problem beim deutschen TÜV wären. Da müsstest sicherlich irgendwelche Gutachten machen...

von wem wirst Du Dir es bauen lassen?

Und in welchem Style?

Von der gleichen Person aus Italien von der ich das Kit gekauft habe. Ich soll aber seine Nummer/Kontakt nicht teilen. Ich verkaufe es aber für den gleichen Preis wie ich es gekauft habe.

Warscheinlich neuere exc oder 690 style. Mal schauen wie es passen wird. Ich hab mir die 690 Sachen schon zusammengekauft, werde im Winter damit experimentieren.

Im Winter werde ich mein Umbau kit für 5000€ verkaufen wenn jemand möchte. Ich werde mir ein neues im anderen style bauen lassen. Tank, titan Krümmer, Batterie Halter, alle weißen Plastikteile, hecklicht, Kennzeichenhalter. Wenn jemand mal mein Bike fahren möchte, kann er sich gerne melden :)

Sehr nices Ding. Kann man auch nur Teile des Sets kaufen?

Kannst Du mir den Kontakt oder Namen von Ihm mal bitte schicken.

Btw. Bei Deiner Karre sieht es so aus als ob Deine Lichtmaske etwas mehr absteht. Welche Maske und Tacho ist das?

Ja. Also Tank zb. 2000€ und dauert paar Monate bis er gebaut wird. Der Typ hat mir gesagt er möchte anonym bleiben aber ich kann bei Bedarf bei ihm Teile/Kits organisieren. (er spricht nur italienisch 😂)

Ja also ich hab die aktuelle 690 Maske und die ist jetzt nur so auf schnell montiert. Die kommt noch 3cm näher zur Gabel, und dann wird es viel besser aussehen. Das Problem ist, du musst das Zündschloss verlegen, oder halt nen anderen Tacho montieren (hab schon nen Koso RX4 gekauft). Sonnst sitzt der Winkel vom Licht nicht und du siehst nix. (die 990 hat nen kleineren Winkel von der Gabel wie ne exc/690).

könnte man das auch für alle online stellen ?

Wenn nicht, dann bitte um eine PN

Danke

Die Anzeige existiert nicht mehr da das Bike nicht mehr zu verkaufen steht und ich das Kit gekauft habe. Wie ich auch erwähnt habe, habe ich mir ein kit beim Typen reserviert. Wenn es jemand kaufen will, dann kann er sich bei mir melden.

:Daumen hoch: Gib bitte mal Feedback, wie sich das Pferd im Unterschied zu deiner Originalkarre.

Hast du einen Link zum Anbieter? Quanta Costa für das Kit?

Riesen Unterschied. Gefühlt fährt sich die wie eine 690 nur mit doppelter Leistung, besseren Fahrwerk, und besserer Bremse 😁 Schwerpunkt ist jetzt ganz unten. Macht wirklich Laune. Und bei 100kmh geht das Vorderrad ohne kupplung hoch (ohne was zu tun) 😂 ich werde dann in naher Zukunft Videos auf Youtube drehen, und auch bisschen instagram ankurbeln. Werde dann alles hier verlinken.

Der Typ will nicht wirklich publicity, er kann nicht mal englisch. Ich hab mir bei ihm aber noch ein kit (das letzte von 2 die noch gebaut werden) reserviert. Kostenpunkt 5000€. Der Neuseeländer hat das für über 7000€ verkauft

Hallo miteinander. Ich mache gerade ein Leichtbau exc-look 990smr Projekt und werde die neue 690smcr Maske verbauen, die liegt aber viel näher an der Gabel an. Das Zündschloss steht gerade im Weg und ich kann deswegen den Tacho nicht ganz zur Gabel versetzen. Also muss ein Koso DB-01RN her.

Hat jemand Erfahrungen mit Tacho umbauten auf einer 990? Von wo nimmt man das Drehzahlsignal? Ich habe an meiner alten LC4 den Tacho eingebaut, war ein Kinderspiel. Cca 9 Kabel mit Tacho verbunden, Drehzahlsignal von der CDI genommen und fertig.

Ich will nicht wirklich das Zündschloss verlegen da ich das Lenkradschloss nutzen will ?

Hat jemand zufällig ne Liste von kabelfarben/pinbelegung - was was ist?

Danke mal in voraus ?

Hast mal zufällig einen link? Ich würde das Teil sofort kaufen ?