Klar. Wenn man 3.8 mm misst anstelle 3.7 ??. Bei vorherigen 4,4 mm . Aber auf jeden Fall läuft sie grad ??. Danke Kondos. Fahre trotzdem nächste Woche hin.
Hat das nachjustieren für dauerhafte Fehlerbehebung gesorgt ? Oder kam es trotzdem wieder?
Klar. Wenn man 3.8 mm misst anstelle 3.7 ??. Bei vorherigen 4,4 mm . Aber auf jeden Fall läuft sie grad ??. Danke Kondos. Fahre trotzdem nächste Woche hin.
Hat das nachjustieren für dauerhafte Fehlerbehebung gesorgt ? Oder kam es trotzdem wieder?
Es ist wohl egal, bei welchem Händler ich meine gekauft habe, ich kann ja zu jedem KTM Vertragshändler, oder ist der verkäufer verpflichtet ?
Wenn der Händler seine Arbeit richtig macht und genug Zeit zwischen Kauf und Auslieferung hat, ja. Es gibt eine ganze Reihe von Arbeiten die er vor der Auslieferung erledigen muss. Dazu wird er im System aufgefordert und muss es "wegklicken". Er kann es also nicht ignorieren oder übersehen.
Super , danke dir.
Wenn man sich jetzt noch eine 22er neu kauft, wird dann normalerweise die Rückrufaktion vor der Auslieferung abgestellt ?
Vielleicht eine blöde Frage, aber beeinflusst eine andere Batterie die Garantie ?
Würde die Sicherungen mal überprüfen.
Gab es denn bisher schwierigkeiten, beim in anspruch nehmen der Garantie Leistung ?