Beiträge von Daro1901

    Hallo zusammen,

    Habe gerade bei meiner

    SuperDuke 990 R aus dem Baujahr 2010 den Motor getauscht.

    Gibt es hier in meiner Nähe vielleicht Hilfe für mich bezüglich der Drosselklappen ?

    Würde sie gerne einmal synchronisieren lassen . Bin auf diesen Gebiet absolut unerfahren da ich das Motorrad erst kürzlich mit Motorschaden gekauft habe.

    Auch benötige ich wohl das Akkra Mapping , da dies mit ziemlicher Sicherheit auch nicht installiert ist . Vielleicht gibt es hier jemand in meiner Nähe der mir helfen könnte .

    PLZ 49377 wäre das .

    Beste grüße

    Daniel

    Sorry von den Zylindern meinte ich die Teilenummer .

    Ich habe die gleiche Nummer wie auf dem Bild am Zylinder . Aber laut Ersatzteilkatalog passen die nicht zu meinen Motorrad das ich per vin eingegeben habe . Aber die Motornummer passt zum Motorrad und ist auch ein R Motor.

    Sind den die Zylinder bei allen lc8 Motoren gleich ? IMG_7595.png

    IMG_7596.jpg

    Hallo zusammen ,


    Also ich fang mal an , vielleicht kann mir jemand helfen .

    Ich hab mir im Dezember eine abgerockte sdr990 gekauft . Bin gerade dabei sie wieder herzurichten .

    Laut Motorcode ist es ein R Motor der auch zu meiner Vin passt .

    Auch die Ventildeckel sind die des R Motors.

    Bei den Zylinderköpfen finde ich von außen keine Nummer. Kann mir einer sagen wo ich diese finde ?

    Aber nun zum eigentlichen Problem.

    Wenn ich die Nummer vom den Zylindern im ktm Shop eingebe kommt raus das es diesen Zylinder zwar gibt aber nicht zu meinem Motorrad passt . Laut ktm Shop ist es eine andere Nummer .

    Ich hab mal bei eBay und eBay Kleinanzeigen nach gebrauchten Zylinder von einem R Motor geschaut , aber es sind die gleichen Nummern die ich auch habe .

    Schau ich verkehrt oder ist das richtig so und die Zylinder können bei dem R Motor und beim normal 990 Motor verbaut werden ?

    Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt :wheelie:

    Beste grüße.