Hab den für Dich uncoolen Remus drauf; ich finde den optisch gut und klingt auch gut. Standard ist bescheiden - da gebe ich Dir recht.
Beiträge von Mr. XYY
-
-
Hi,
hatte das gleiche Problem. Von alleine gerissen. Hatte aber Glück, da ich Garantieverlängerung hatte, und das Display deshalb auf Garantie ersetzt wurde.
Dafür das es ein bekanntes Problem ist, hat mein Händler so getan, als hätte er noch nie was davon gehört.
Grüße
-
Hallo KtmInLove,
-
Hallo zusammen,
vorab - meine KTM 890 SMT wurde zwischenzeitlich zum Händler via ADAC verbracht zum Ursachencheck.
Aber vielleicht hattet ihr das auch schon. Hatte meine SMT ein Wochenende zuvor 3 h ausgeführt, und wollte es vorm nahenden Urlaub nochmal ausführen, weil schön Wetter und damit die Batterie durchhält. Aber nach 6 Tagen Standzeit ist sie nicht mehr angesprungen. Und das erst kurz nach der letzten Ausfahrt und kurz nach der 1000er Inspektion.
Lt. Display niedrige Batteriespannung.
Aber wie kann das sein?
Der Händler tippt auf Batterie oder Lichtmaschinen Problem.
Hatte einer von Euch das vielleicht auch schon?
Danke & Grüße
-
Gestern einen Tag lang gefahren.
Läuft, nur die Preisgestaltung ist nicht nachvollziehbar.IMG_3761.jpg
Mach nen Remus drauf ;-)
-
Willkommen im Club MurtalSuperR,
bei mir der gleiche Scheiß. Über 160 KM Restreichweite und auf einmal ging nix mehr. Zuerst hielten 2 Harley Fahrer an, um mit zu checken was das Problem ist. Dann noch 2, einer mit ner KTM. Am Ende schauten 5 Biker in den Tank - mmhh noch was drin, aber nicht mehr viel. Ich hatte keine Warnung vom Mopped ... habe danach das Bike 300 Meter bis zur nächstgelegenen Tanke geschoben, voll getankt und sie lief wieder.
Bin noch nie mit leerem Tank liegen geblieben ....
DLzG
Mr. XYY