Beiträge von Kilif16

Das untere Lager wird mit grosser Wahrscheinlichkeit korrodiert sein :zwinker: dann beginnt das so.

Lager Satz :driften: kaufen und beide tauschen :grins: dann ist Ruhe, danach fährt sie wie ein neues Motorrad :Daumen hoch:

Okay, danke für die Hilfe. Aber würde das Lager dann nicht auch Geräusche machen? Ich habe kein Wackeln, kein Klacken und beim Fahren merke ich auch kein Rütteln oder irgendetwas außerhalb der Norm.

Servus Leute,

ich weiß, dass es schon sehr viele Beiträge zu Lenkkopflagerschäden gibt, aber ich wollte trotzdem noch einmal in die Runde fragen.

Beim Lenken habe ich das Problem, dass ich, wenn ich nach rechts lenken will, einen Punkt habe, bei dem ich leicht „einraste“. Das Ganze ist wirklich minimal und auch nicht – wie meistens – wenn der Lenker gerade ist, sondern eher weiter rechts.

Deswegen und weil ich sonst keine Beschwerden habe, kommt mir das alles ein bisschen komisch vor. Kann es sein, dass der Vorbesitzer einfach sehr viel nach rechts eingelenkt hat und es deswegen so ist? Oder übersehe ich da etwas und es ist einfach nur eine Leitung, die an einem bestimmten Punkt zwickt – oder gleich etwas komplett anderes?

Und wenn es dann dazu kommt das es das lager ist was sagt ihr wie lange braucht sowas zum Tauschen?

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das super.

LG Kilian