Hallo Leute. Bin am überlegen ob ich mir den Quickshifter für meine 3.0 freischalten lasse. Da das freischalten nicht gerade billig ist, wollte ich eure Meinung dazu hören ob es sinnvoll ist oder nicht. Fahre nur Landstraße
Beiträge von zefix
-
-
Hat funktioniert ???
-
Danke. Werde ich Mal probieren ?
-
Ja. Das weiß ich. Die sind aber dermaßen fest dass ich sie nicht auf bekomme
-
Guten Morgen Leute. Wollte gestern meinen Ganghebel etwas nach unten verstellen. Bekomme aber um's verrecken die 2 Muttern nicht auf. Wollte da auch nicht mit Gewalt ran. Bei meinem Glück mache ich da mehr kaputt als sonst was. Kann das sein dass die Muttern mit Loctite gesichert sind?
-
Da muß ich Kondos Recht geben. Lieber zahle ich etwas mehr,dafür ist aber der Händler gleich um die Ecke. Bei mir sind es ca 4 km
-
Weitere Umbauten folgen noch. Bin jetzt blank??
-
So. Hab mir jetzt die normale R mit blauen Tank.( Also oben blau unten schwarz) geholt.Modell 2023.
16800 Euros incl. Heckumbau und erstem KD
-
Bin schon ganz wuschig auf das Moped. Wollte sie zwar in Blau- Orange aber Silber-Orange ist auch okay. Bekomme beim Händler nen guten Preis
-
Danke dir für die schnelle Antwort
-
Hallo Leute. Bin neu hier. Fahre schon seit 37 Jahren Motorrad. Habe gestern die 1290 Superduke Probe gefahren. Brutal. Der Motor ist der Oberhammer.
Nun zu meiner Frage: Bin jetzt niemand der in seiner Freizeit am Moped rumschraubt/oder will. Bin auch in den 37 Jahren nur Japaner gefahren.
Kann man die Superduke bedenkenlos kaufen?
Mfg