Beiträge von Slini

    …das gleiche Problem bei der 390er meiner Tochter ..nur noch mit Motorkontrolleucht .

    Ich habe alle Steckverbindungen hinter der Lampe auseinander genommen , sauber geblasen ( Druckluft ) und mit Kontaktspray behandelt , danach wieder mit Druckluft .

    Den Gashahn , ohne auseinander zunehmen ne Ladung Kontaktspray verabreicht und ordentlich ausgeblasen . Das Moped lief beim Vorbesitzer bei Wind und Wetter 12 Monate .

    Seit gut 500km nicht wieder vorgekommen .

    Gruß Frank

    Hallo Frank,


    Danke für das Update.

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine 2022 Duke 390 mit genau demselben Problem. Gasgriff ohne Funktion, ausschalten und wieder einschalten der Maschine behebt das Problem.

    Bisher konnte ich kein Muster erkennen wann dies geschieht. Hat jemand schon eine Idee woran es liegen könnte?


    Danke und Grüsse aus der Schweiz