weiß wohl keiner....... ausser Highscore vielleicht..... oder?
Beiträge von die flodders
-
-
hi,
bringt das auch was für die SDR 08 mit kastl und Airbox K&N Umbau?
wenn man die 2 Kabel entfernt

-
Hi,
ja vom Grip auch bei etwa 15- 20 Grad Außentemperatur ist der PiPO total super auch bei Regen , ..... bin an Ostern immer an der
Ardeche in Frankreich, dort hat man an Ostern zwischen 12 und 22 Grad Aussentemeratur,,,,, hatte dort noch nie einen Rutscher mit dem PiPO.
jedoch bei Restprofil von 2.5- 3mm wurde sie bei mir sehr unruhig, wie gesagt bei hohen Geschwindigkeiten in langgezogen kurven.
Gut ich muß auch noch hinzufügen das ich fahrfertig knapp über 70 kg auf die Waage bringe, vielleicht deswegen die Unruhe ??????
Grüße die flodders
-
Hi
Pipo ist ein guter Reifen.... jedoch bei weniger Profil bringt er bei höheren Geschwindigkeiten Unruhe ins Fahrwerk.
so war es auf jeden Fall bei mir. Ich fahre zur Zeit den M3 und bin super zufrieden.
Wenn der abgelaufen ist, werde ich den neuen M5, Nachfolge Modell vom M3 probieren.
Grüße die flodders
-
Hi Marq,
welche Pads hast du drauf?
bitte Marke und wenn möglich ein Bild?
danke
die flodders
-
nicht verzargen...... letti fragen

-
kannst du dann bitte Bescheid geben, wenn die das E Zeichen haben

Grüße die flodders
-
endlich jemand der Ahnung hat......ist ja auch irgendwie logisch

die flodders -
Hi,
ja Töpfe sehen gut aus, jedoch konnte ich kein Verbindungs - Rohr sehen.
Frage: Ist da überhaupt ein Y-Rohr dabei und passt das denn auf den dicken Akra Krümmer
von der SDR 08

grüße die flodders
-
Hi,
ich habe SDR 08 und habe mir hier im Forum im Sept. auch den 2,Mann Sitzbankumbau kpl. gekauft
ich galube 370 Euro für alles plus Papiere ( Kraftfahrt -Bundesamt). Papiere muß ich nur mitführen,
falls ich auf 2 mann umbaue, kein Tüv Eintrag. Papiere bekommt man von KTM in Mattighofen ( Herrn Kern)
so stets in meinem Anschreiben.
Grüße die flodders
-
Hi zusammen,
das heißt wohl im Klartext, das bei allen SDR- 08 Treibern mit dem Akrakrümmer, die Töpfe nicht passen.
Im Schein steht auch bei den R-Modellen ab BJ.08.......... 98KW/ 10000Um
SchadeGrüße die flodders
-
Hallo zusammen,
ich hatte das 40- iger auch mal verbaut. Ich persönlich fand dann das Fahren nicht mehr so harmonisch.
Zuviel Schalten.... beim Beschleungigen. Im 2. Gang aus den kurven vollgas Beschleunigen, ging sie nur Vorne hoch.
Ich muß aber auch sagen das bei mir zu dem Zeitpunkt alles Original war.
Ich bekomme jetzt das kastl und Stage II und das Fahren mit dem 40-iger wird dann vielleicht entspander
ZB. soviel Power das ich mit dem 3. Gang aus den kurven herausbeschleunigen kann.
Ich weiß es noch nicht... wie es ist. Werde nach dem Umbau wieder mal das 40-iger probieren
Vielleicht haben andere Kollegen mehr Erfahrung
Grüße die fodders

-
Hallo
das gibts nur eins...... Highscore fragen

die flodders
-
Hi Highscore,
dann brauchen wir deine Bankdaten zum Überweisen.
Grüße die floddeers
-
Hi
natürlich muß das organisiert werden. ist ja auch schon gut gemacht worden. ( Auflistung steht ja)
ich denke nur,
das bis jetzt wirklich jeder hier im Forum unser Thread gelesen hat, der sich auch dafür interessiert.steht ja seit einer Woche unerbittlich auf Platz 1. Und wer heute nicht weiß ob er was bestellt...... der weiß dies
in 4 Wochen auch nicht

Es wird immer einige Nachzügler geben.....Urlaub usw. Aber ich denke da kommt nicht mehr allzu viel nach
Der Grundstein ist ja gelegt was die Planung angeht.
Verschiebe nichts auf Morgen .....was du heute kannst besorgen
alte Weisheit
Grüße die flodders
-
hi
mein Vorschlag
diejenigen Kollegen von uns, die ja schon wissen was sie wollen, können ja direkt bei Highscore bestellen und gleich bezahlen,
damit die Produktion ins Laufen kommt.
Wenn sie das gemacht haben bitte an mrhoffmann eine PN senden damit sie aus der Liste gestrichen werden.
Sammelbestellung kann ja ruhig bis 14.02.2010 bestehen bleiben.
Nur es sollte jetzt voran gehen, das Frühjahr naht. Ein großer Anfang an Bestllungen dank mrhoffmann ist ja bereits gemacht worden und ich glaube das er bestimmt, für die laufenden Bestellungen abzuarbeiten jetzt schon mehrere Wochen braucht.
in der Ruhe liegt die kraftWenn ich falsch liege bitte berichtigen
Grüße die flodders
-
hi Leute,
wie geht es jetzt weiter ??????
Bestellung ist klar.
Bezahlung...... jeder einzeln an Highscore ?
Frage an Highscore: wielange ist die Lieferzeit für die Teile?

grüße die flodders
-
Hi ,
Ja genau so sah das aus, nur das Verbindungsrohr zu dem Akra Krümmer hatte fast die gleiche Farbe wie der Akra Krümmer
also nicht wie im Bild hier schwarz ,

ja nochmals meine Frage???? warum hat sich kein Hersteller an so eine geniale Lösung getraut???

-
Hi ich nochmals
habe ich jemand vergessen,
eichi01 der die Sache auch mit ins Leben gerufen hat 
die flodders
-
Hi zusammen,
habe ich nicht falsch verstanden.....ich bekomme schon von Hause aus schon das richtige Mapping aufgespielt?
Fahre SDR 08. Kastl plus Airbox 3 plus Originalauspuff .....ZB. so nenne ich es mal. spielt mir Highscore das Mapping Nr.5 drauf.
Und wenn ich mir mal eine Akra zulegen würde, könnte ich mir hier im Forum von einem Kollegen... das Mapping Nr. 6 aufspielen lassen
Richtig so oder????

die flodders