Beiträge von Balou007

    Jup sieht wirklich geil aus :staun:


    Ich find das echt komisch :denk: ,
    Ich seh hier im Forum als geile Motorräder, die umgebaut wurden und diese sehen total geil aus.
    Wieso baut KTM die nicht so ? :zwinker:


    Gruß Balou007 :Daumen hoch:

    Hi,
    Also ich bin auf dem Stand, dass wenn man ohne die Tröten fährt und die Grünen dich anhalten, bist du dran. :polizei:
    Egal ob du sie mitführst.
    Aber hol dir doch die Akra-Anlage :zwinker: , die is auch richtig laut und die Grünen können nichts machen. :Tempo:


    Gruß Balou007 :Daumen hoch:

    Hi,
    Also wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, dann kann ich von mir sagen,
    dass ich lieber mit den Fußballen auf den Rasten stehe. Aber wenn ich lange unterwegs bin und mir vielleicht mein Bein anfängt einzuschlafen, dann stelle ich meine Füße fast mit der Ferse auf die Rasten, bis das Taubheitsgefühl wieder weg ist. Weis nicht ob es euch auch so geht.


    Gruß Balou007 :Daumen hoch:

    Hi,


    Hab mir mal hier den Thread durchgelesen, da ich mal wissen möchte, ob die 990 SuperDuke SD oder auch SDR


    was für "größere Leute was ist.


    Bin knapp 2 m groß und wollte mir eigentlich eine 990 SMR holen, aber die Duke gefällt mir auch sehr, nur wie gesagt, würde ich dort drauf passen ?



    Gruß Balou007 :Daumen hoch:

    Hi,


    Also ich bin auch gerade dran mir eine 990 SMR zu holen.


    Sie ist sportlicher als die "normale" SM oder SMT.


    Ich finde die SM und/oder SMR besser als die SMT, mag aber auch dran liegen, dass ich groß bin und lange Beine


    habe. Saß ma da drauf, dass is garnichts für mich :Daumen runter:


    Wie gesagt, würde dir entweder zur 990 SM oder 990 SMR raten. Die 990 SM hat zb. einen 19L Tank und die SMR "nur" 15Liter.



    Gruß Balou007 :Daumen hoch:

    Hi,


    Also mir würde das auch Sorgen machen. Zumal das ja auch noch relativ weit unten ist.


    Passiert da nix, wenn da was nasses dran kommt :denk:


    Also ich würde es aucht entweder mit Isolierband abkleben, aber ich weis nicht ob das dort so gut hält (Witterungsverhältnisse)


    oder vielleicht von KTM irgendeine Kabelsicherung, damit das verschwindet.



    Gruß Balou007 :Daumen hoch:

    Hi,


    Das mit dem weißem vorne sieht wirklich klasse aus. :Daumen hoch:


    Das macht die Maschine irgendwie größer oder hab ich nur das gefühl ?



    Gruß Patrick/Balou007

    Hi Zoke,


    Leider darf ich sie nicht Probe fahren, aber drosseln würde gehen.


    Also kaufen und drosseln lassen, aber dann hab ich sie vor dem kauf nicht probe gefahren und weis nicht wie sie sich fahre lässt.



    Gruß Balou007 :peace:

    Hi,


    Wie schon gesagt ^^ Jedem das seine.


    War leider noch nicht bei unserem KTM Händler. Aber nächste Woche müsste es klappen.


    Was denkt ihr, hat überhaupt ein Händler ne 990SMR gedrosselt stehen oder zumindestens ne 990 SM.



    Gruß Balou007 :Daumen hoch:

    Moin,


    Ja muss man mal schaun. die 990 R sieht schon geil aus. Aber auch die "normale" 990er gefällt mir gut.


    Ich fahre mal die Tage irgendwann zu unßerem KTM Händler. Der wollte mich nicht Probe fahren lassen... Muss ja 2 Jahre 34PS fahren.


    Das drosseln dauert ja eigentlich nur ca. ne Minute, aber er sagte, dass man dann die PS Zahl in Fahrzeugschein eintragen müsste. Und deshalb würde es nicht gehen...


    Naja mal schaun.


    Halte euch auf´m laufenden.


    Gruß Balou007

    Hi,


    Ich hab mal auf der Seite geschaut.


    Ist das die Baujahr 07 und 15818 KM gefahren ?


    Wenn ja, finde ich sie ziehmlich überteuert. Ich hätte jetzt letztens eine 950SM für 8900 € oder eine SMR für 9500 € bekommen können.


    Baujahr 07 und 0 KM !!! :ja:


    Überleg dir das nochmal, also ich finde das ziehmlich überteuert.


    Gruß Balou007