nein, noch nicht.
die kupplung trennt ordentlich; kein flüssigkeitsverlust, ... spricht eher nicht für den knz, oder?
Wie ich das verstanden habe, ist das Problem trotzdem der KNZ. Der originale hat nur einen Dichtring was schon mal nicht so super abdichtet. Des Weiteren bedeutet es aber auch, dass der Kolben im Zylinder ist nicht sauber geführt wird (kannst du dir vorstellen, halte einen Stift in der Mitte fest. Dann kannst du ihn ja immer noch hin und her schwingen) Somit kann er an der Zylinderwand kratzen und diese beschädigen. Auf Dauer reibt dann die Wandung den Ring kaputt.
Wenn jetzt der Kolben nicht sauber abdichtet, kommt zwar keine Kupplungs Flüssigkeit raus, Luft kann es aber trotzdem durch schaffen. Und das immer wieder. Ich habe mir vor kurzem den KNZ von stifi verbaut. Seitdem flutscht der Leerlauf wieder sauber rein wie ich es von meinen Kawas gewohnt bin und bisher musste ich kein Mal mehr entlüften.
Noch ein Punkt: verfärbt sich deine Bremsflüssigkeit auch schnell dunkel? Späne vom KNZ möglich