Final haben sich bei mir alle 4 Einlassventile am Sitz verabschiedet. Sehr schade!
Beiträge von sealine255
-
-
Ja, genau das war mein Problem. Ich mußte an den Einlassventilen 0,30mm kleinere Shims einbauen, damit das Ventilspiel wieder paßt. Hast du danach nochmal kontrolliert?
-
Hat jemand mal die Werte der MAP Sensoren beim starten sich angeschaut? Nach meinem Tester fallen die nach 2s auf 0bar.
-
@ durchgixxer
Ja, war abgesteckt als ich ausgelesen habe. Der funktioniert aber einwandfrei.
-
Weiß grau und richt nach altem Sprit. Ist aber kein alter Sprit drin😂. Habe auch weder Öl noch Wasserverbrauch.
-
Ich habe gestern die Einspritzdüsen mal ausgebaut und so weit es ging saubergemacht. Im ausgebauten Zustand habe ich gesehen, dass die Aussetzer im Spritzbild hatten. Allerdings war mein provisorium auch nicht stabil. Nunja, heute morgen ist Sie besser angesprungen, aber es dauert immer noch lange bis Sie Standgas hält. Die ersten 30s qualmt und stinkt Sie auch noch.
-
Ja, die 9Grad entsprechen der Kühlmitteltemperatur zu dem Zeitpunkt. Die ändert sich auch plausibel wenn das Kühlmittel warm wird.
-
Der Luftspalt am Pickup ist 0,5mm. Habe hier im Forum mehrere Angaben gefunden.
-
Hier die Werte im Stillstand. Intake Air den hatte ich gerade abgezogen. Zeigt sonst auch gute Werte.IMG_1408.jpg
-
Wie sind die Werte der Saugrohrdrucksensoren?
Ansaugsystem zieht keine Falschluft?
Im warmen Zustand habe ich sie mit Bremsenreiniger unter der Drosselklappe besprüht und keine Drehzahländerung feststellen können.
-
Hi, die hat 24000 km gelaufen und ist im Originazustand.
-
Hallo, meine 1050 springt kalt nur nach langem orgeln mit leicht Gas auf an. Wenn die Diva dann mal anspringt, habe ich keinen Leerlauf und muss Sie am Gas halten bis Sie warm ist. Einmal warm läuft Sie einwandfrei. Kurbelwellensensor, Zündkerzen sind neu und die Benzinpumpe baut 3,5bar auf. Filter der Pumpe sind ebenfalls neu. Problem besteht weiter auch mit abgeklemmtem SLS. So langsam gehen mir die Ideen aus. Vielleicht habt ihr noch eine. Temperaturgeber ist nach China Tester auch ok und die Werte sehen plausibel aus.
-
Ich habe das JDiag M100Pro, damit kann man Fehlerspeicher auslesen. Allerdings sind die Live Daten von meiner 1050 Adv nicht brauchbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?