Beiträge von raihdo

hi,
    wie ich ja vor ein paar beiträgen geschrieben hab, hatte ich das standgas-problem auch nach dem service. allerdings hats mein händler jetzt geschafft dieses problem zu lösen indem er ein anderes mapping (34 ps) aufgespielt hat und dann wieder das aktuelle für die 690er. funktioniert wieder einwandfrei, bin grad ne (kühle) 60km runde gefahren und keine probleme festgestellt.
    hoffe, das bleibt so. finds allerdings bescheiden von ktm diesen fehler zu ignorieren, den ja offensichtlich schon mehrere kunden haben. :Daumen runter:

mfg
    frank

also ich hab meine kiste heute vom 5000er service geholt, hab ne 2009er duke, bisher absolut ohne probleme mit ihr gefahren.
    die werkstatt meines vertrauens meinte, das neue mapping liese sich nicht aufspielen da es scheinbar schon drauf sei (sei wohl so bei den 2009er modellen). problem nur, er sprach mich gleich drauf an, das das gas nicht sofor zurück ginge, ob ich das nicht gemerkt hätte... ich natürlich verneint, war ja bisher nix. wir sprachen uns ab das ich mal probe fahren soll, ob das erst seit jetzt sei. gesagt getan, ne 30km runde gefahren und ich muss sagen es war schrecklich. bei jedem gas weg nehmen, hat die kiste noch weiter gedreht, sprich das alt bekannte problem, blos leider nicht nur sporadisch, sondern ständig! hab das mopped natürlich direkt wieder zum händler und ihm das gesagt, ich fand das unzumutbar so zu fahren, besonders in engen abbiegungen in der stadt. er hat nun vor ein altes / anderes mapping drauf zu spielen und dann wieder das aktuelle ob wir so das problem lösen können... ich hoffe mal stark.
    bisher war ich sehr zufrieden mit der duke und jetzt das.
    naja wir werden sehen.

mfg

dito... blos bei mir hab ich die 1000er gegen die 690er (duke) eingetauscht. ich bereue es nicht, aus genau den gründen.

vielen dank,
    auch wenn ich zugeben muss, das bei genauerer betrachtung zweier verkleidungsteile
    noch mal besser lackiert werden müsste (alles selbst gemacht), aber das wird noch.

mfg
    frank

Beim Umstieg vom Alpha auf den M3 ist schon ein deutlicher Unterschied zu sehen!

hmm... woher weist du das nur? :zwinker:
    keiner da, der sagen kann ob sich der roadsmart nun ähnlich schnell an die kante fährt wie der alpha
    oder eher wie der m3 mit "viel platz" vorm rand? :denk: