@ die flodders , könntest du mir bitte auch die Anleitung schicken , bitte ![]()
Beiträge von lucky13
-
-
1,69 cm auf ner SD-R (mit Stützräder)
man darf halt nie anhalten 
-
Ich würde das Ladegerät von C-Tec empfehlen , das macht alles automatisch und bringt auch ne müde Batterie auf trapp . Hat auch nen Adapter dabei den man an die Batterie schraubt , und das ein und ausbauen fällt dann auch flach , einfach Stecker ran und los gehts . So gut wie alle Marken-Werkstätten haben diese Ladegeräte sind echt top .Im Winter wenn der
nicht bewegt wird kann man einmal im Monat laden , die Batterie wirds dir danken .Ne gute Batt sollte über 12,5 V haben unter 12,1V spricht man schon von schelcht.
-
@ christoph , servus leichtgewicht , das ist doch mal ne aussage werds auch mal ausprobieren mal schaun obs funzt

-
Ne ne ihr 2 Schrotthändler eure ausgelutschten Sofa-Federn könnt ihr behalten
hab jemanden an der Hand , der arbeitet bei Kawa mal schaun evtl kann der mir weiterhelfen , aber danke Jungs für die Hilfe 
-
@ garp , genau das mein ich lesen und machen sind zwei paar schuhe , ich fahre nicht so extrem viel im Jahr deshalb fehlt mir auch etwas die Erfahrung um sagen zu können wie und wo noch ein klick mehr oder weniger fehlt.Deshalb war ja auch meine Frage ob jemand in etwa das gleiche Gewicht hat wie ich , aber ich denke die Frage hätte sowieso in die Technik gehört.

Hab mir mal das Buch von Wilbers bestellt evtl. bringts ja was, wenn nicht dann hab ich was zum Grill anschüren

-
Ja Meister
will mir ein Büchli kaufen , das ich schlauer werd . Oder ich geb se in die Werkstatt
zu ATU 
-
Danke für die schnelle Antwort .Fahrwerk ist noch auf Standart eingestellt (denke ich) das es zu straff für mein Gewicht eingestellt ist hab ich mir schon gedacht , aber es hätte ja sein können das auch jemand anderes so ein Fliegengewicht ist
Wollte einfach mal fragen bevor ich anfange zu schrauben und mich evtl. auf die Fre...
leg. Würde es was bringen wenn ich von jeder Angabe (laut Bed.anleitung) 2 klicks in richtung weicher gehen würde. -
Servus Jungs , ich hab mir letzte woche eine SD-R 08 zugelegt
bin ca. 1,69 (klein) und ca. 65 kg schwer hat jemand tipps für eine Fahrwerkseinstullung für michdanke schon mal

-
So hab mal ne mail zu den Leuten von HE-Motorradtechnik geschickt , Chrom Felgen und schwarz lackierten Speichen . Aber jetzt schau ich mir morgen erst mal ne SD-R an bevor ich weiter Träum .
-
Ja schwarz schaut ganz gut aus aber ich finde wenns glänzt hats auch was , ich meine eigentlich die von der roten . Ich hab ne SMC gefahren und da waren die Felgen drauf und das sieht klasse aus (finde ich)

-
Wäre interessant mal zu sehen wie ne schwarze SD oder die SD-R mit den Chrom Speichenfelgen aussieht ,was meint Ihr ?

-
Kenn ich auch schon wie siehts mit Chrom aus ?
-
Servus Ihr SD Treiber , mich würde es mal interessieren wie eine SD-R mit Speichenfelgen aussieht oder evtl. mit polierten Felgen. Die Bilder von der Swissmoto und Rizoma kenne ich habt Ihr vielleicht noch etwas anderes ? Auf den User-pics fällt mir auch auf dass sehr wenige überhaupt andere Felgen haben , baut hier keiner seinen Hobel um

Ich bin auch noch nicht all zu lang in diesem Forum evtl. hab ich auch was verpennt

Danke schon mal

-
Grüß di Kurvenkratzer , kannst du mir evtl. ne Artikelnr. von den Töpfen und den Endkappen geben ?
Mfg Michl
-
Stimmt scho man hört nicht so viel gutes von den Carbon Tüten . Wo bekommt man eigentlich andere Endkappen (ausser Zimo).
-
Danke Leut dann schau ich mal was sich machen lässt

Mfg Michl
-
Und wie halten die Öfen ?
-
Ich möchte auch ne 08er was kostet so ein Teil
-
Ps.: Das sind doch Leos die man hochkant verbaut und du hast sie quer verbaut oder ? Ja ja ich weiß nur dumme Fragen
Weshalb hast du dir nicht die Carbon gekauft ? Aber sieht gut aus bis auf die Endkappen , die müssen gerade raus (finde ich)