Ist das dieses Heck 😅😅
Ist das dieses Heck 😅😅
Moin . Da musst du schauen, wer da gute Qualität anbietet. Das gibt es sehr gute und miese. Angefangen bei der Passgenauigkeit , faserrichtungen, einlaminierte Buchsen, Qualität gelcoat etc. manche sind so, als wenn ein besoffner gestrickt hat usw.
Ich habe ein einziges Teil von rsr moto gehabt . Die kleine kabelabdeckung am Dashboard . Vollkatastophe. Nicht symmetrisch, unterschiedliche Bohrungen, materialdicke. Keine Buchsen usw .
Da versaut man sich echt die Maschine. Da das Heck eh ein guter Materialmix ist, kein wabbelplastic, wie so diverse Teile, würde ich schauen, ob es Firmen gibt, die das Teil einfach Carbon beschichtet/laminiert.
Naja anpreisen tun alles die beste Quallität ![]()
Aber vom lesen her gibt es bei vielen wohl erhebliche Probleme mit der Verarbeitung und dem richtigen sitzt der Teile.
Hallo ,
dachte mehr an sowas wie das original
ODER
Hallo. Mal eine Frage in die Runde.
Hat jeman davon euch schon an der SD R EVO BJ.23 das Heck in Carbon gewechselt 😅😅
Hallo. Hat jemand jetzt schon bei der 1290 r evo bj 23 das Carbonheck verbaut?
Hallo in die Runde.
Ich hab mal Versucht hier was über diese ktm Blinker und Ser Superduke r Evo 2023 raus zu bekommen.
Hat die jemand von euch schon an dieses Bike verbaut?
Und das s2 fällt unter Motorschutz 😅
Also braucht man doch keine ABE ?
Achso super danke die
Hallo in die Runde.
Hat jemand von euch schon einen K&N Luftfilter für die 1290 SD R Evo BJ 23 verbaut?
Wollte mir einen kaufen und es gibt 2 Formen von Fotos in den Shops.
Mal ist er rechteckig und mal ist die untere Seite länger als die obere.
![]()