wollte nen kettenkit bestellen (ritzel, kettenrad und kette). muss ich was beim ritzel wechseln beachten
?
Beiträge von hemi440
-
-
hab ihr gleich nen Tipp, zwecks Kettenhersteller?
-
Ist auch besser zu wechseln. was meinst du mit "Einbeirichtung"???
-
Moin moin,
brauch mal wieder eure Hilfe.
Bei meiner 690 Enduro (2008) ist die Kette im Gelände gerissen
. War die erste (also ohne Schloss). Hat jemand damit Erfahrung ob eine mit Kettenschloss geht, oder lieber genietete Kette (welche, und wo krieg ich den Kettennieter her u.s.w.)MfG
-
Läuft sie nicht richtig wenn ich das Standartmapping lasse? Frage deswegen, weil der nächste KTM Dealer ca. 50 km entfernt ist. Oder lieber mit Standard Auspuff zum Dealer Mapping raufspielen lassen und erst dann Anlage umbauen!!!
-
Nee, ist ohne Kat.
-
Moin Moin,
hab mir jetzt nen Leo bestellt und brauch nen Tip zwecks richtiges Mapping!!!
Meine 690 Enduro ist nicht gedrosselt oder so.
Hatte vor ihn gegen den originalen zu tauschen! Hab schon viel drüber gelesen, was ist eure Erfahrung???
Brauch ich anderes Mapping (wenn ja, welches?) oder nicht!!!
-
Moin Moin,
habe gestern entdeckt das meine Kati direkt aus dem Kühler Wasser verliert, siehe Foto (keine Fontaine, aber es tropft und tropft und tropft).
Kennt das jemand!!! Ist das echt der Kühler, der hin ist??? Hatte immer den Kühlerschutz dran, war auch nicht im Gelände unterwegs.
Hatte vor 1,5 Monaten ne große Durchsicht beim KTM Dealer machen lassen.
MfG aus Hamburg
-
Moin moin,
ich dachte der Hubständer aus dem Power Parts Programm ist ausgefahren zu tief für die 690er Enduro? Und der andere soll wohl eingefahren zu hoch sein? Aber ok, danke erstmal.
-
Hallo,
suche für meine KTM 690 Enduro nen passenden Hubständer. Habe 30cm Bodenfreiheit.
Hat jemand von euch ne Idee?
MfG
-
Moin moin,
nee, war nicht im TT600er Forum. Warum???
hemi440
-
Moin,
also der Mappingschalter ist auf 3 gestellt. An der Kupplung oder Gasannahme hab ich nicht rumgefummelt, werd ich aber mal prüfen.
Danke für eure Tipps
-
Hey,
ich bin der neue
. Bin nach langem sparen entlich der KTM Familie beigetretten(vorher Yamaha TT600). Hab mir ne 690 Enduro vom nem KTM Dealer geholt. Sie war gebraucht und hatte 1900 km runter. Vor zwei Wochen war es dann soweit, sie ist da
. Zwei Tage später, der erste Ausrit. Leider mußte ich feststellen das sie öfters einfach so ausgeht
. Dachte erst das ich zu dumm wäre (ihr wisst schon "neues Motorrad" und so), aber irrtum. Kalter Motor alles i.O., warmer Motor geht öfters aus. Mal an na Ampel im Lerrlauf einfach so und mal wärend der Fahrt beim ein- und auskuppeln. Das nervt total. So´n Initialisierungslauf hab ich auch schon gemacht, nicht einmal ausgegangen. Habe mit meinem Dealer rücksprache gehalten und er weis auch nicht woran es liegen könnte.Hoffe mir kann jemand von euch Helfen, bzw. nen Rat geben.
MfG hemi440