also ich stecke bei meiner Enduro R nur die Buchsen (Art.78009012000 DISTANZBÜCHSE F. VORDERR) des Vorderreifens in die Original SMC Felge und alles passt. Kann aber nicht bestätigen, dass es anders rum auch passt. Kann aber SMI nur zustimmen, geht wunderbar... sind ja seine Felgen ;-)
Beiträge von zyller
-
-
hey,
also mir wurde gesagt, dass 2 verschiedene reifen-profile nicht gut ankommen bei den grün weißen oder auch blau silbernen!!
hatte aber noch nie das Problem. -
hatte leider nur nen Riß am Krümmerende (ca.2.000km
), wurde auch sofort getauscht.
Mein Dealer meinte, schade das es nicht der Auspuff war, den hätte er gegen nen akra tauschen können. -
hab noch 2 neue Probleme
:
1.) einer der beiden Hitzeschutzstreben die vorne am Krümmer angeschweißt sind, ist abvibriert!
2.) leichter Riß im Krümmer, hinter der letzten Befestigungsmutter für die Hitzeschutzblenden!bin mal gespannt was mein
-händler dazu sagt 
jemand hier mit selben Schaden??
-
ja ist ein bekanntes problem, genau wie das nach dem batterie abklemmen alle daten gelöscht sind. einfach zum händler und den
wechseln lassen -
Hab heute erfahren das der neue R Tacho nen Fehler hat
, soll beim Batterie abklemmen alle Daten komplett verlieren und wieder auf 0 stehen.
Soll bei meinem Händler nächste woche vorbei kommen und mir den neuen einbauen lassen.
Sonst noch wer was erfahren? -
Nutze Vista, hab schon versucht es aus verschiedenen quellen zu laden, aber bei jedem öffnungsversuch kommt ne fehlermeldung "das programm funktioniert nicht mehr" online nach einer Lösung suchen etc......
Bei Geardata auf der Seite steht als Vorraussetzung auch, dass ein Drucker installiert sein müsste..... Wird wohl mein Problem sein, hab keinen
-
in jedem gang...
hab das programm auch schon gefunden, funktioniert nur leider nicht bei mir
-
Hey leute,
bin grade meine neue KTM Enduro R
(Standartübersetzung) am einfahren, kann mir ein ENDURO-Kollege mit DZM mal die km/h´s nennen, wo die 6000 U/min erreicht werden?
Vielen Dank.