Danke für die Info, das ist genau das was ich meinte. Ich hab die Posts mit Sicherheit schon gelesen aber ihren Inhalt anscheinend in der Masse wieder vergessen ![]()
Dann bestell ich mir jetzt mal die Skyrich ![]()
Danke für die Info, das ist genau das was ich meinte. Ich hab die Posts mit Sicherheit schon gelesen aber ihren Inhalt anscheinend in der Masse wieder vergessen ![]()
Dann bestell ich mir jetzt mal die Skyrich ![]()
Servus zusammen,
ich bin frisch gebackener SD GT Besitzer. Die Maschine ist Bj. 2019 und der Verkäufer meinte, die Batterie muss demnächst wohl getauscht werden, daher bin ich auf meiner Suche natürlich auch auf LFP als Alternative zur AGM gestoßen.
Ich hab hier schon ein paar Themen unter anderem dieses hier durchgelesen und war kurz davor die Skyrich HJP21-FP zu bestellen, bin dann aber noch über die Aliant Batterien mit mehr Kapazität gestolpert. Die Aliant YLP18 passt ja wie ich gelesen habe nicht in mein Gefährt allerdings gibt es ja noch die Aliant YLP14.
Kann man die Kapizitätsangaben der Skyrich mit denen der Aliant vergleichen? Also hat die Aliant etwas mehr als die doppelte Kapazität zur Skyrich? Für die Aliant hab ich nirgendwo Angaben zu den Wh gefunden. Preislich liegen beide ungefähr gleichauf.
Von den Abmessungen sollte die Aliant YLP14 ja ohne Probleme reinpassen, gibt es jemand der diese Batterie vielleicht im Einsatz hat?
PS. Sorry falls die Fragen in euren Augen "dumm" erscheinen aber ich glaube ich habe die letzten zwei Tage einfach zu viel zu dem Thema LFP Starterbatterie gelesen und da war auch so viel veraltetes dabei, dass ich jetzt lieber nochmal nachfragen wollte um mir Retouren zu ersparen.
Viele Grüße
Andi